Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Drogenfanatiker

Warum? Hier geht es, um einen Kriminellen. Was hat ein solches Thema im Religionsforum zu suchen?

- - - Aktualisiert - - -

Macht sicherlich Spaß den ganzen Tag Beiträge rauszusuchen um eine Reaktion bei Leuten einer bestimmten Glaubenslehre zu provozieren...

Gazeta Express und alle anderen kosovarischen Medien, die davon berichten, haben ja kein anderes Ziel. :rolleyes: Die kosovarischen Leser beschweren sich nicht bei den Tageszeitungen, wenn solche Artikel veröffentlicht und gedruckt werden. Warum beschweren sich hier einige? Gibt es logische Gründe? Wahrscheinlich eh nicht.

Was sollen diese permanenten Angriffe auf meine Person?

Also wenn man den Text ließt stellt man fest, dass es ein Porträt eines "ganz normalen" Kriminellen ist, der vermutlich als Süchtiger die Kurve einfach nicht kriegt, auch wenn er es möglicherweise ernsthaft versucht hat

Ist mir schon klar, nur geht es "mal wieder" um Moslems, Islam usw usf. Ich meine ist ja nicht das erste mal, es weiss es mitlerweile jeder was für einer er ist. Sogar im Thread "albanische trachten" etc kam von ihm "was hat eine moschee hier zu suchen" auffäliger gehts ja kaum, den nur die katholischen albaner sind wahre ülürer bruder.

Bei den Lämmern nichts Neues.

Die moschee war im hintergrund, und "die männer" hatten die trachten an, und lesen kannst du ja im threadtitel stand "albanische trachten und sonstige albaner" dich hat die moschee einfach gestört du stück scheisse, und musstest ja den scheiss von dir geben das du nicht mal manns genug bist es zuzugeben zeigt was für ein elendiger du bist. Lohnt sich gar nicht mit so einem zu disskutieren

In den USA z.B. ist es weit verbreitet, dass besonders Langzeitverurteilte zu Gott/Allah finden ... auch wenn es komisch aussehen mag, wenn Mörder und Vergewaltiger plötzlich fromm werden, auf jeden fall sagt das nichts Schlechtes über die jeweilige Religion aus

Die moschee war im hintergrund, und "die männer" hatten die trachten an, und lesen kannst du ja im threadtitel stand "albanische trachten und sonstige albaner" dich hat die moschee einfach gestört du stück scheisse, und musstest ja den scheiss von dir geben das du nicht mal manns genug bist es zuzugeben zeigt was für ein elendiger du bist. Lohnt sich gar nicht mit so einem zu disskutieren

Wie kann das Stellen einer berechtigten Frage, die von El Malsor bereits beantwortet wurde, so einen bösen Jungen aus dir machen? :rolleyes:

Bruder, wieso regst du dich über diesen Nichtsnutz auf? Nimm's gelassen und lach darüber. Er weiss doch selber, dass er keinen inneren Frieden hat, daher auch die permanente Hetze gegen den Islām. O:)

- - - Aktualisiert - - -

In den USA z.B. ist es weit verbreitet, dass besonders Langzeitverurteilte zu Gott/Allah finden ... auch wenn es komisch aussehen mag, wenn Mörder und Vergewaltiger plötzlich fromm werden, auf jeden fall sagt das nichts Schlechtes über die jeweilige Religion aus

In den alb. Gefängnissen ist das genau gleich. Ich hatte mal diesbezüglich im Forum eine Doku gepostet.

Ja wen dir was nicht gefällt markierst du schön fett die beleidigungen gegenüber dich, wollte sogar noch schreiben ps: markier jetzt schön die beleidigungen.

Was anderes kann man von so einem wie dir nicht erwarten, weiss mitlerweile sowieso jeder wie du tickst und das du nur scheisse laberst

Warum beschweren sich hier einige? Gibt es logische Gründe? Wahrscheinlich eh nicht.

Was sollen diese permanenten Angriffe auf meine Person?

übertreib mal nicht du hast es Faustdick hinter den Ohren was solche Themen angeht... und Harmonie passt dir garnicht in den Kram... wer bitteschön der auf Harmonie und Einigkeit zwischen den Gläubigen einer bestimmten Ethnie aus ist und mit nötigem Verstand macht ne Gruppe auf mit dem Namen "Ex-Muslime" und anstatt dass dort sachlich und ausgewogen über diese Thematik diskutiert wird, wird alles daran gesetzt die Gläubigen und deren Lehre in möglichst negativem Kontext darzustellen.. vielleicht bist du es ja gewohnt auf Facebook mit deinen Sympathisanten über deine Antipathie so zu schreiben dass es hier verwarnungswürdig wäre... hier sicherlich nicht und lass dir das jetzt gesagt sein wenn dein einziges Leitmotiv im Leben ist den Islam und die Muslime bloßzustellen und uns alle hier ad absurdum zu führen dann fürchte ich dass es für solche wie dich keinen Platz hier geben wird..

Gerade wenn man denkt, dass es etwas ruhiger geworden ist kommen solche die dem ein Ende bereiten und dann noch unnötig Öl ins Feuer gießen..

Die Kernmitteilung ist:" Der Islam ist böse" und er macht nix anderes als einen Artikel zu posten von einer albanischen Zeitung, und das jeden Tag auf's neue, schon armseelig :lol:

Die Kernmitteilung ist nicht dass der Islam böse ist, sondern dass gewisse Personen im Tarnmantel als sündenfreie Gläubige kriminelle Handlungen zufügen und somit den eigenen Glauben in den Dreck ziehen für ihren eigenen Profit.

Zurück
Oben