IN.PE.RA.TO.RE.BT
Gesperrt
übertreib mal nicht du hast es Faustdick hinter den Ohren was solche Themen angeht... und Harmonie passt dir garnicht in den Kram... wer bitteschön der auf Harmonie und Einigkeit zwischen den Gläubigen einer bestimmten Ethnie aus ist und mit nötigem Verstand macht ne Gruppe auf mit dem Namen "Ex-Muslime" und anstatt dass dort sachlich und ausgewogen über diese Thematik diskutiert wird, wird alles daran gesetzt die Gläubigen und deren Lehre in möglichst negativem Kontext darzustellen.. vielleicht bist du es ja gewohnt auf Facebook mit deinen Sympathisanten über deine Antipathie so zu schreiben dass es hier verwarnungswürdig wäre... hier sicherlich nicht und lass dir das jetzt gesagt sein wenn dein einziges Leitmotiv im Leben ist den Islam und die Muslime bloßzustellen und uns alle hier ad absurdum zu führen dann fürchte ich dass es für solche wie dich keinen Platz hier geben wird..
Gerade wenn man denkt, dass es etwas ruhiger geworden ist kommen solche die dem ein Ende bereiten und dann noch unnötig Öl ins Feuer gießen..
Fakten bitte! Bei der langen Liste an Vorwürfen und Unterstellungen, die ja sogar in mein Privatleben reichen, bist du mir Fakten schuldig, allenfalls ist dein Post genau das, was du mir vorzuwerfen versuchst, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Kaum ruft einer "Islamhetze, Islamhetze" springen einige viele blindlings auf den Zug auf. Aber keiner hier hat mir zeigen können, wo ich gegen wen/was hetze. Keiner! Nur Behauptungen! Beleidigungen und Drohungen (Gewalt und Mord: Arbanasi). Das interessiert dich nicht, oder?
Ich kann das nur so interpretieren: Alles was irgendwie gegen den Islam gerichtet sein könnte (was der Drogendealer in dem Artikel nicht ist. Zumindest für jene, die Lesen können und wollen) ist von mir erfunden und dient nur der Hetze. Die fehlende Diskussionsbereitschaft ist nicht bei mir zu suchen.