Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Drogenfanatiker

Was mir auch persönlich auffällt, ist das ihr gleich alles Dankt was gegen den Islam spricht.

Ich persönlich habe etwas gegen Menschen die im Namen ihrer Religion Hass und Intoleranz
hervorrufen und sich als etwas "Besseres" ansehen. Und da ist es mir egal ob einer Muslim, Christ, Jude oder sonst etwas ist.

Wobei ich sagen muss das viele "Christen" etwas moderner sind, und dir nicht gleich den Tod wünschen wenn du mal etwas
kritischer gegenüber ihrer Religion stehst. Bei den meisten Muslimen ist es genau umgekehrt. Egal ob praktizierender Muslim
oder nicht, wenn du nur einmal etwas gegen den Islam sagst, bekommst du von beiden Seiten Beleidigungen an den Kopf geschmissen, wirst als
Teufelsanbeter gebrannmarkt oder schlimmstenfalls gejagt. Solche Leute gibt es auch natürlich unter Christen und Juden aber bei den Muslimen
ist es seit ein paar Jahren etwas populärer geworden.

Es ist immer das gleiche mit diesen Heuchlern. Von wegen...
Islam heißt Frieden! In Wirklichkeit heißt es "Unterwerfung".
Islam schützt die Frauen! In Wahrheit ist das Wort einer Frau nichts wert.
Der Islam ist modern! Ja wie man`s nimmt. Einige haben es geschafft und sogar dort herrschen mittelalterliche Bräuche trotz des Wohlstandes. Dem Öl sei Dank! Und wie sieht es mit den restl. Ländern wo Muslime die Mehrheit bilden aus? Mittelalterleben und Armut pur!
Der Islam hat keine Götzenbilder! Und warum umkreisen die Gläubigen 7 mal die Kaaba (einen schwarzen quadratischen Stein) so gesehen einen Würfel. Und jeder Gläubige möchte diesen Stein berühren, küssen und dabei beten. Hmnn... Alle Achtung. :roll: Vergessen wir nicht das im Inneren der Kaaba einst heidnische Figuren und Bilder ihren Platz hatten. Hätte es nicht viel mehr Sinn ergeben die Kaaba zu zerstören??? Ich meine, es ist doch offensichtlich auch ein "Götzenbild". Aber ich bin mir sicher, dass unsere musl. Brüder darauf eine gute Ausrede haben.

Man könnte ewig so weitermachen. Aber am Ende bringt es ja doch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
- Vibrator deine Religion lehrt dich " liebe deine nächsten " du tust genau das gegenteil. Du hast ein Hass in dir das du Toleranz von anderen erwartest aber selber nicht gibst. Ich bin mir zu 100% sicher das du so ein Lappen am PC bist der im Internet auf dicke Hose macht aber doch mit Muslimen befreundet bist. So heuchler wie dich sieht man oft auf der Straße. Komm aus deiner Scheinwelt raus du Arschkriecher

Klischee bestätigt: agressiv, argumentlos, beleidigend, drohend! (Viele "moderne" Predigen in Moscheen, die ich selbst damals mitverfolgt habe, entsprechen deiner Art zu kommunizieren)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Spricht ihr euch eigentlich im PN ab wer was Danken soll ?

In 2 Threaden ://

- - - Aktualisiert - - -

Lustig ist auch noch das der Mirditor mitmacht

die krassen kreuzritter geilen sich jedesmal drauf auf :jerk:

Interessant wie ein "Danke" den Rudel verstört und derren Aggressivität steigert. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Klischee bestätigt: agressiv, argumentlos, beleidigend, drohend! (Viele "moderne" Predigen in Moscheen, die ich selbst damals mitverfolgt habe, entsprechen deiner Art zu kommunizieren)

Ich würde dir gerne ein Danke geben, aber leide fühlen sich manche User gestört daran. Aus Rücksichtsnahme ihrer Gefühle muss ich nun deine Meinung als unwahr abstempeln. Ist das okaj für dich? :mrgreen:

Ja, so sind wir Albaner.

Wenn du die Realität so beleidigend findest, so musst du einfach an dir Arbeiten. Weniger Hass, weniger Provokation, weniger PC und mehr RL und schon bist du nicht nur organischer Müll, sondern trägst eventuell noch was gutes für die Gesellschaft bei.

- - - Aktualisiert - - -

Fakten bitte! Bei der langen Liste an Vorwürfen und Unterstellungen, die ja sogar in mein Privatleben reichen, bist du mir Fakten schuldig, allenfalls ist dein Post genau das, was du mir vorzuwerfen versuchst, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Kaum ruft einer "Islamhetze, Islamhetze" springen einige viele blindlings auf den Zug auf. Aber keiner hier hat mir zeigen können, wo ich gegen wen/was hetze. Keiner! Nur Behauptungen! Beleidigungen und Drohungen (Gewalt und Mord: Arbanasi). Das interessiert dich nicht, oder?

Ich kann das nur so interpretieren: Alles was irgendwie gegen den Islam gerichtet sein könnte (was der Drogendealer in dem Artikel nicht ist. Zumindest für jene, die Lesen können und wollen) ist von mir erfunden und dient nur der Hetze. Die fehlende Diskussionsbereitschaft ist nicht bei mir zu suchen.

:grillen:

Du armer armer Furz :lol:

Interessant wie ein "Danke" den Rudel verstört und derren Aggressivität steigert. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde dir gerne ein Danke geben, aber leide fühlen sich manche User gestört daran. Aus Rücksichtsnahme ihrer Gefühle muss ich nun deine Meinung als unwahr abstempeln. Ist das okaj für dich? :mrgreen:

Hast du was anderes von den Hinterwäldnern erwartet?

Es ist immer das gleiche mit diesen Heuchlern. Von wegen...
Islam heißt Frieden! In Wirklichkeit heißt es "Unterwerfung".
«Islām» heisst nicht Frieden. «Salām» heisst Frieden und das Wort «Islām» stammt von Salām ab. «Islām» bedeutet «die freiwillige Hingabe zu Gott».

Islam schützt die Frauen! In Wahrheit ist das Wort einer Frau nichts wert.
Und das steht wo im Qur'ān?
Der Islam ist modern! Ja wie man`s nimmt. Einige haben es geschafft und sogar dort herrschen mittelalterliche Bräuche trotz des Wohlstandes. Dem Öl sei Dank! Und wie sieht es mit den restl. Ländern wo Muslime die Mehrheit bilden aus? Mittelalterleben und Armut pur!
Und wessen Schuld ist es in Lateinamerika, im fernen Osten oder im Süden Afrikas? Ist dort auch der Islām schuld, auch wenn es keine muslimische Länder sind?
Der Islam hat keine Götzenbilder! Und warum umkreisen die Gläubigen 7 mal die Kaaba (einen schwarzen quadratischen Stein) so gesehen einen Würfel. Und jeder Gläubige möchte diesen Stein berühren, küssen und dabei beten. Hmnn... Alle Achtung. :roll: Vergessen wir nicht das im Inneren der Kaaba einst heidnische Figuren und Bilder ihren Platz hatten. Hätte es nicht viel mehr Sinn ergeben die Kaaba zu zerstören??? Ich meine, es ist doch offensichtlich auch ein "Götzenbild". Aber ich bin mir sicher, dass unsere musl. Brüder darauf eine gute Ausrede haben.

Man könnte ewig so weitermachen. Aber am Ende bringt es ja doch nichts.

Tawaf stellt eine der rituellen Handlungen während des Hadsch und der 'Umra dar. Gemeint ist mit Tawaf das Umrunden der Ka’ba. Das rituelle Umrunden ist im Islām nur rund um die Ka'aba gestattet. Hierbei wird nicht die Ka’ba angebetet, sondern Allāh. Allāh hat lediglich festgelegt, dass ein bestimmter Ort umrundet werden soll.

Der schwarze Steint ist - so laut Überlieferungen - ein Geschenk an Abraham aus den Himmeln.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, so sind wir eben nicht.
Aber natürlich gibt es auch bei uns degenerierte Schwachköpfe die
beleidigen müssen wenn ihnen sonst nichts einfällt.

Kann man von dir auch behaupten. Siehe Antwort.

Zurück
Oben