F
Feuerengel
Guest
Was mir auch persönlich auffällt, ist das ihr gleich alles Dankt was gegen den Islam spricht.
Ich persönlich habe etwas gegen Menschen die im Namen ihrer Religion Hass und Intoleranz
hervorrufen und sich als etwas "Besseres" ansehen. Und da ist es mir egal ob einer Muslim, Christ, Jude oder sonst etwas ist.
Wobei ich sagen muss das viele "Christen" etwas moderner sind, und dir nicht gleich den Tod wünschen wenn du mal etwas
kritischer gegenüber ihrer Religion stehst. Bei den meisten Muslimen ist es genau umgekehrt. Egal ob praktizierender Muslim
oder nicht, wenn du nur einmal etwas gegen den Islam sagst, bekommst du von beiden Seiten Beleidigungen an den Kopf geschmissen, wirst als
Teufelsanbeter gebrannmarkt oder schlimmstenfalls gejagt. Solche Leute gibt es auch natürlich unter Christen und Juden aber bei den Muslimen
ist es seit ein paar Jahren etwas populärer geworden.
Es ist immer das gleiche mit diesen Heuchlern. Von wegen...
Islam heißt Frieden! In Wirklichkeit heißt es "Unterwerfung".
Islam schützt die Frauen! In Wahrheit ist das Wort einer Frau nichts wert.
Der Islam ist modern! Ja wie man`s nimmt. Einige haben es geschafft und sogar dort herrschen mittelalterliche Bräuche trotz des Wohlstandes. Dem Öl sei Dank! Und wie sieht es mit den restl. Ländern wo Muslime die Mehrheit bilden aus? Mittelalterleben und Armut pur!
Der Islam hat keine Götzenbilder! Und warum umkreisen die Gläubigen 7 mal die Kaaba (einen schwarzen quadratischen Stein) so gesehen einen Würfel. Und jeder Gläubige möchte diesen Stein berühren, küssen und dabei beten. Hmnn... Alle Achtung. :roll: Vergessen wir nicht das im Inneren der Kaaba einst heidnische Figuren und Bilder ihren Platz hatten. Hätte es nicht viel mehr Sinn ergeben die Kaaba zu zerstören??? Ich meine, es ist doch offensichtlich auch ein "Götzenbild". Aber ich bin mir sicher, dass unsere musl. Brüder darauf eine gute Ausrede haben.
Man könnte ewig so weitermachen. Aber am Ende bringt es ja doch nichts.
Zuletzt bearbeitet: