Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Drogenfanatiker

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Spricht ihr euch eigentlich im PN ab wer was Danken soll ?

In 2 Threaden ://

- - - Aktualisiert - - -

Lustig ist auch noch das der Mirditor mitmacht

Sorry, ich wusste nicht das es verboten ist bestimmten Personen euer Hassliste ein Danke zu geben. Mea Culpa, Domine :lol:

Ich bitte dich! Verboten ist es nicht, aber komisch das genau ihr 2 das tut und euer Sklave Mirditor dabei ist. Welche Hassliste ? Ihr meint schon eure Hassliste?

Es liegt alles im Auge des Betrachters. Ist ja klar dass ich Inperatorebt eher ein Danke gebe als Albamuslims und bei dir umgekehrt. Ich meine, ihr verteilt die Dankes ja auch immer untereinander auf, was ja normal ist dass ihr die gleiche Ideologie teilt.

Also bist du auch so ein Islamophobe? Gut zu wissen.

Wenn es für dich so aussieht, dann halt ja, wobei das "phobe" unpassend ist da ich keine Angst vor dem Islam habe, sondern es gleichstelle mit dem Hinduismus ect. als eine andere Religion, nur dass diese Religion in meiner regionalen Umgebung und hier im Forum mehr vertretten ist als die Anderen :-)

Wenn es für dich so aussieht, dann halt ja, wobei das "phobe" unpassend ist da ich keine Angst vor dem Islam habe, sondern es gleichstelle mit dem Hinduismus ect. als eine andere Religion, nur dass diese Religion in meiner regionalen Umgebung und hier im Forum mehr vertretten ist als die Anderen :-)
Ich denke nicht dass sie hier mehr vertreten sind, aber sie sind lauter, so wie Albamuslims, der sich quasi für auserwählt betrachtet und direkt links neben Gott sitzten sieht

Ich denke nicht dass sie hier mehr vertreten sind, aber sie sind lauter, so wie Albamuslims, der sich quasi für auserwählt betrachtet und direkt links neben Gott sitzten sieht

Ja klar, aber ich meine von mir aus gesehen mit den "Konkurenzreligionen". Aber sie sind hier schon lauter und haben ein Benehmen von Divas. Sie dürfen sich präsentieren und kritisieren, aber wehe jemand sagt was gegen sie. Jeder muss für sich wissen. Aber Albamuslims hat schon ein Ego hier, eine Art Rockstar-Boulevardzeitungs-Syndrom dass ihn bald dazu zwingen wird, einen Thread aufzumachen wenn er in der Toillete war, da wir ja alles wissen müssen :mrgreen: Ich bin mal raus hier, muss weiterarbeiten ^^

Ist mir schon klar, nur geht es "mal wieder" um Moslems, Islam usw usf. Ich meine ist ja nicht das erste mal, es weiss es mitlerweile jeder was für einer er ist. Sogar im Thread "albanische trachten" etc kam von ihm "was hat eine moschee hier zu suchen" auffäliger gehts ja kaum, den nur die katholischen albaner sind wahre ülürer bruder.

Und was willst du uns jetzt mit diesem Beitrag sagen?
Das es keine kriminellen "Muslime" gibt???

Ihr lebt manchmal echt in eurer eigenen kleinen Phantasiewelt
wo Muslime die Gutmenschen schlechthin sind und alle anderen den Teufel verkörpern.

Was mir auch persönlich auffällt, ist das ihr gleich alles Dankt was gegen den Islam spricht.

- Vibrator deine Religion lehrt dich " liebe deine nächsten " du tust genau das gegenteil. Du hast ein Hass in dir das du Toleranz von anderen erwartest aber selber nicht gibst. Ich bin mir zu 100% sicher das du so ein Lappen am PC bist der im Internet auf dicke Hose macht aber doch mit Muslimen befreundet bist. So heuchler wie dich sieht man oft auf der Straße. Komm aus deiner Scheinwelt raus du Arschkriecher

Zurück
Oben