Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der dschihad

Aischa & Mohammed(Prophet)

EHE

Nachdem Mohammed a.s.s. und Abu Bakr sich in Medina niedergelassen hatten, schlug Abu Bakr dem Propheten vor, er möge jetzt Aischa zu sich nehmen. Die Heirat fand nur im kleinsten Familienkreise statt, im Hause Abu Bakrs, ohne Feierlichkeiten. Aischa sagt von ihr;" Der Prophet hat mich geehelicht im Hause meines Vaters und es wurde damals kein Schaf geschlachtet. Ich war zu dieser Zeit im Alter von neuen Jahren.



Darauf nahm Mohammed a.s.s. Aischa zu seinem Hause. Aischa bekam dort ihr Zimmer neben Sawda und lebte fortan mit ihr gemeinsam. Aischa blieb mit der Liebe ihres Mannes nicht lange allein. Denn bald folgte die Heirat Mohammeds a.s.s. mit Hafsa. Später folgten weiter Heiraten mit Zainab bint Chuzaima, Umm Salma, Zainab bint Gahs, Safia bint Huyaiy und Umm Habiba. Danach kam Maria die Ägypterin, die Mohammed a.s.s. einen Sohn schenkte.



Die Beteilung dieser anderen Ehefrauen an dem Leben Mohammeds a.s.s. als Gesandter Allahs, brachte Aischa Verständnis entgegen. Denn Aischa war, gleich den anderen Gläubigen, der Überzeugung, daß der Gesandte Alialts seine Ehen-deren Art und Zweck der Gemeinschaft offenbar waren- im Rahmen der Ausübung und Förderung seiner Botschaft geschlossen hatte, nicht jedoch zur Befriedigung seiner eignen Begierden, wie manche Orientalisten unterstellen.



Da Aischa selbst keine Kinder bekam nahm sie als ihr Bruder Abdar-Rahm starb, seinen Sohn und seine Tochter unter ihre Betreuung. Dieser Sohn, AI-Qasim, fand nach dem Tode Aischa für ihr Verhalten die Worte:" Ich habe keine Mutter gesehen, die wohltätiger als sie (Aischa) war.
 
Ich glaub die meisten hier peilen nicht mal in ihrer Bibel steht......

UNd übrigens jeder der was gegen den Islam sagt, sagt auch eigentlich was gegen seinen Glauben, den wie bekanntlich (das wissen halt nur die etwas gelehrten Menschen/leider eine Minderheit, das BauernVolk sauft sich lieber blöd in kneipen) HAtt der Koran auch alle Prohpheten welche im Bibel stehen, auch JEsus, nur der einzige unterschied besteht darin, dass Jesus nicht als Gotessohn gesehen wird und man glaubt nicht dass er wieder auferstanden ist.

Fazit: Wer Scheiss ISlam. bzw Koran sagt sagt indirekt Scheiss christen scheiss Bibel!!

Und im übrigen is das doch ein gutes zeichen, es wid hier zwar sehr vieles falsch intepretiert und bisschen gelogen aber dennoch nimmt man sich die Zeit für den Islam und den Koran, für die Bibel und die Christen redet keiner mehr, das liegt wohl daran dass man die Bibel auch gra nicht mehr so ernst nimmt, den was soviel Müll im Koran steht steht auch in der Bibel, aber wie es aussieht denkt man dabei eh: ach scheiss auf die BIbel, die is sowieso nix.

Also nichmals danke für die so grosse Aufmerksamkeit gegenüner dem Koran, ich freue mich wenn ihr euch dan bekehrt :lol:
 
Revolut schrieb:
Ich glaub die meisten hier peilen nicht mal in ihrer Bibel steht......

UNd übrigens jeder der was gegen den Islam sagt, sagt auch eigentlich was gegen seinen Glauben, den wie bekanntlich (das wissen halt nur die etwas gelehrten Menschen/leider eine Minderheit, das BauernVolk sauft sich lieber blöd in kneipen) HAtt der Koran auch alle Prohpheten welche im Bibel stehen, auch JEsus, nur der einzige unterschied besteht darin, dass Jesus nicht als Gotessohn gesehen wird und man glaubt nicht dass er wieder auferstanden ist.

Fazit: Wer Scheiss ISlam. bzw Koran sagt sagt indirekt Scheiss christen scheiss Bibel!!

Und im übrigen is das doch ein gutes zeichen, es wid hier zwar sehr vieles falsch intepretiert und bisschen gelogen aber dennoch nimmt man sich die Zeit für den Islam und den Koran, für die Bibel und die Christen redet keiner mehr, das liegt wohl daran dass man die Bibel auch gra nicht mehr so ernst nimmt, den was soviel Müll im Koran steht steht auch in der Bibel, aber wie es aussieht denkt man dabei eh: ach scheiss auf die BIbel, die is sowieso nix.

Also nichmals danke für die so grosse Aufmerksamkeit gegenüner dem Koran, ich freue mich wenn ihr euch dan bekehrt :lol:


Wenn mann deiner These glauben schenkt, dann kann man auch sagen, das man, wenn mann Scheiss Papst sagt, auch die Muslime und Juden beleidigt, wie die Protestanten, Anglikaner, Baptisten, Orthodoxen, Kopten, Zeugen Jehovas, Mormonen und so weiter?

Ich meine wenn man einen Propheten beleidigt, der in der eigenen Religion nicht vorkommt, beleidigt mann ja nicht sich selbst.

Aber eben, wenn mann scheiss Kuran sagt, dann beleidigt mann auch teils die Bibel, aber nur Teils, da mann mit Scheiss Kuran den Textinhalt meint, der den Islam ausmacht.
 
Zurück
Oben