Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der dschihad

Legija schrieb:
man schaue sich einfachmal den vatikan an und man wird feststellen das sogar heute in der modernen zeit viel mist passiert und das im namen der kirche......
In der Bibel steht aber meines Wissens nicht, daß Jesus Christus oder Simon Petrus es mit Kinder getrieben haben...
 
Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
man schaue sich einfachmal den vatikan an und man wird feststellen das sogar heute in der modernen zeit viel mist passiert und das im namen der kirche......
In der Bibel steht aber meines Wissens nicht, daß Jesus Christus oder Simon Petrus es mit Kinder getrieben haben...

8O Nein aber guckt euch nur mal den Papst an :lol:

*Joke Joke Joke meine lieben 8)
 
Legija schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Das glaube ich dir gerne. Nur ist es so, dass ich mir vorstellen kann, dass heute in gewissen Ländern aufgrund vom Propheten, Pädophilie immer noch legal vorkommt. Und es ist schon so, dass es Mami und Papi im heutigen christlichten (egal welche Religion) Europa nicht so gerne sehen wenn jemand ihre Tochter...jung nimmt.

man schaue sich einfachmal den vatikan an und man wird feststellen das sogar heute in der modernen zeit viel mist passiert und das im namen der kirche......

Ja die Katholiken sind auch ein interessantes Völkchen. Das passiert nicht im Namen der Kirche würde ich sagen, soll heissen, es wird nicht gutgeheissen. Aber aufgrund ihrer recht eigenartigen Regeln, führt es wohl zu solchen Missbräuchen. Krank. Kränker. Katholisch? Bitte nicht steinigen, war ein Witz.

Religionen welche vor einigen Jahrhunderten entstanden sind, in der heutigen Zeit...weiss nicht ob das schlau ist.
 
Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
man schaue sich einfachmal den vatikan an und man wird feststellen das sogar heute in der modernen zeit viel mist passiert und das im namen der kirche......
In der Bibel steht aber meines Wissens nicht, daß Jesus Christus oder Simon Petrus es mit Kinder getrieben haben...


8O 8O blasphemie 8O 8O du wirst in der hölle schmorren........ :lol: :wink: :D


natürlich steht das nicht drin.......aber trozdem wurde auch viel mist im namen der kriche gebaut und auch mit minderjährigen...man kann alles so darlegen wie es einem grad passt.........
 
Zurück
Oben