Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
naja nicht unbedingt. War vor 4 Jahren auch nach jedem Griechenland Spiel beim Feiern. Die Fans waren extrem laut und sind übel abgegangen. Aber sachen demoliert oder andere Menschen angegriffen haben sie nicht trotz ihrer Euphorie.

Wieso übelst abgegangen? Was haben wir den gemacht?
Extrem laut!? Ist ja wohl normal bei einem Autokorso! Wenn Deutschland Europameister wird (was ich nicht glaube) dann wirds hier auch extrem laut!!!

naja nicht unbedingt. War vor 4 Jahren auch nach jedem Griechenland Spiel beim Feiern. Die Fans waren extrem laut und sind übel abgegangen. Aber sachen demoliert oder andere Menschen angegriffen haben sie nicht trotz ihrer Euphorie.
Woher willst das wissen? Nur, weil sie es nicht getan haben, heisst das ja nicht, dass kein Grieche randaliert hat.

Als Griechenland gegen Schweden verloren hat, hat man hier bei uns Autos und Haltestellen beschädigt.

Na ja, tue ich nicht,denn es gibt einen unterschied.

Du lebst in Dortmund und ich in einer 60.000 einwohner provinz Stadt in Österreich...
Bei uns sind die kultivirten Türken in der Teestube oder Zuhause und nicht auf der Straße.
Da sind nur Azzis die sich zeigen wollen und sich mit den Federn der Fußballer schmücken wollen da sie selbst nix gebacken bekommen....

Wieso übelst abgegangen? Was haben wir den gemacht?
Extrem laut!? Ist ja wohl normal bei einem Autokorso! Wenn Deutschland Europameister wird (was ich nicht glaube) dann wirds hier auch extrem laut!!!

Nicht nur nach dem Finale. Eigentlich schon seit der Qualifikation fürs Viertelfinale. Schau dir einfach mal Videos an dann siehst du was ich damit meine.

Die deutschen Feiern schwach. gestern abend war ich auf dem Autokorso der Deutschen. Außer mit der Fahne zu wedeln und paar mal "Schlaaaaand" zu schreien gab es da nix zu sehen.

Zurück
Oben