P
Popeye
Guest
Ja klar mit Hellas Trikot.Das waren bestimmt besoffene Schweden!
Und die, die nachdem Türkei Spiel randaliert haben, waren bestimmt Kurden ne?
Ja klar mit Hellas Trikot.Das waren bestimmt besoffene Schweden!
Ja klar mit Hellas Trikot.
Nicht nur nach dem Finale. Eigentlich schon seit der Qualifikation fürs Viertelfinale. Schau dir einfach mal Videos an dann siehst du was ich damit meine.
Die deutschen Feiern schwach. gestern abend war ich auf dem Autokorso der Deutschen. Außer mit der Fahne zu wedeln und paar mal "Schlaaaaand" zu schreien gab es da nix zu sehen.
Ja klar mit Hellas Trikot.
Das gleiche gilt für dichIch hoffe du hast gemerkt, daß ich Spaß gemacht habe!!!????
Das gleiche gilt für dich
Mal ganz ehrlich,
mir geht die Fussballsache langsam sowieso am Arsch vorbei, jetzt zb die Italos gewonnen, die tun grad so als wäre es das einzig wahre im Leben, schon lächerlich irgendwie das alles.
Find das alles wird einfach zu derb überbewertet
Vorallem je verschissener das Land dran ist umso mehr Fussballkranke gibts, Beispiel Brasilien, ein Drecksland aber diese Vollidioten würden für den Fussball ins jenseits gehen, Italos und CO genau so.
Dann der drecks Nationalismus der gerade jetzt bei der EM wieder so richtig hochkommt.....lächerlich
Noch 10 Tage dann ist der Dreck wieder vorbei und die armselige Leute können sich wieder um Ihre Probleme kümmern..
Da haben die Frauen schon recht:
Da schauen Millionen von bedeppten Menschen irgendwelchen Millionären auf der grüne Fläche zu wie ein Ball rumgeschuppst wird
Slowene sorgt dafür, dass Löw beim Viertelfinalspiel gegen Portugal auf die Tribühne muss:
Jogi Löw gesperrt: Bundestrainer muss im Viertelfinale gegen Portugal auf die Tribüne - Bild.de
:rofl:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen