Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht nur nach dem Finale. Eigentlich schon seit der Qualifikation fürs Viertelfinale. Schau dir einfach mal Videos an dann siehst du was ich damit meine.

Die deutschen Feiern schwach. gestern abend war ich auf dem Autokorso der Deutschen. Außer mit der Fahne zu wedeln und paar mal "Schlaaaaand" zu schreien gab es da nix zu sehen.

Die Deutschen erwarten von ihrer Mannschaft auch den Titel!
Als GR 2004 das erste Spiel gewonnen hat, war es ja die größte Überraschung überhaupt! Ich weiß noch, ich saß im Kafenio und hatte nicht mal eine Fahne mit, weil ich niemals geglaubt habe, das GR gegen Portugal gewinnt!
Aber wie schnell ich nachdem 2:1 Sieg zu Hause war und die Fahne geholt habe, bestimmt neuer Weltrekord.;)

Mal ganz ehrlich,

mir geht die Fussballsache langsam sowieso am Arsch vorbei, jetzt zb die Italos gewonnen, die tun grad so als wäre es das einzig wahre im Leben, schon lächerlich irgendwie das alles.

Find das alles wird einfach zu derb überbewertet:biggrin:

Vorallem je verschissener das Land dran ist umso mehr Fussballkranke gibts, Beispiel Brasilien, ein Drecksland aber diese Vollidioten würden für den Fussball ins jenseits gehen, Italos und CO genau so.

Dann der drecks Nationalismus der gerade jetzt bei der EM wieder so richtig hochkommt.....lächerlich:biggrin:

Noch 10 Tage dann ist der Dreck wieder vorbei und die armselige Leute können sich wieder um Ihre Probleme kümmern..

Da haben die Frauen schon recht:

Da schauen Millionen von bedeppten Menschen irgendwelchen Millionären auf der grüne Fläche zu wie ein Ball rumgeschuppst wird:biggrin:

Mal ganz ehrlich,

mir geht die Fussballsache langsam sowieso am Arsch vorbei, jetzt zb die Italos gewonnen, die tun grad so als wäre es das einzig wahre im Leben, schon lächerlich irgendwie das alles.

Find das alles wird einfach zu derb überbewertet:biggrin:

Vorallem je verschissener das Land dran ist umso mehr Fussballkranke gibts, Beispiel Brasilien, ein Drecksland aber diese Vollidioten würden für den Fussball ins jenseits gehen, Italos und CO genau so.

Dann der drecks Nationalismus der gerade jetzt bei der EM wieder so richtig hochkommt.....lächerlich:biggrin:

Noch 10 Tage dann ist der Dreck wieder vorbei und die armselige Leute können sich wieder um Ihre Probleme kümmern..

Da haben die Frauen schon recht:

Da schauen Millionen von bedeppten Menschen irgendwelchen Millionären auf der grüne Fläche zu wie ein Ball rumgeschuppst wird:biggrin:

Können ja nicht alle Golf spielen , so wie du.:D

Zurück
Oben