Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der EM 2008 Thread

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Gut so, wer sich nicht benehmen kann, fliegt. Diese Deutschen benehmen sich wie Baumbewohner, frechheit so was, ich haette ihn von der ganzen EM gesperrt.:thumbleft:

Finde ich auch gut, dass die Schiris da so resolut handeln. Genauso beim Meckern der Spieler, da gibts auch gleich die gelbe Karte.

Hat dieser Loew nicht auch, nach dem Spiel gegen Polen, behauptet "Wir sind schon im Viertelfinale" fuer dieses arrogante Verhalten ist diese bestrafung nur Recht. Und Podolski wird dafuer sorgen das Polen auch ins Viertelfinale kommt wenn er Kroatien wegkickt.:biggrin:

Hat dieser Loew nicht auch, nach dem Spiel gegen Polen, behauptet "Wir sind schon im Viertelfinale" fuer dieses arrogante Verhalten ist diese bestrafung nur Recht. Und Podolski wird dafuer sorgen das Polen auch ins Viertelfinale kommt wenn er Kroatien wegkickt.:biggrin:

Glaub nicht, dass der Löw sowas gesagt hat...der hat erst vor dem Spiel gegen die Ösis gesagt, dass Deutschland ins 1/4Finale kommt.

Und wie war die Feier in ZG? ^^

Glaub nicht, dass der Löw sowas gesagt hat...der hat erst vor dem Spiel gegen die Ösis gesagt, dass Deutschland ins 1/4Finale kommt.

An dem Tag kam ich gerade von meiner Reise und konnte nicht mitfeieren ali ludilo je ovdje svaki dan su live koncerti. Ich konnte nur die ersten Spiele ueber deutsche Sender sehen und als die Deutschen nach dem Spiel Hrvatska- Austria uns so Schlecht machten das Sie sicher im Viertelfinale sind wollte ich den Fernseher aus dem Fenster werfen, kako si Vinkovčanin?

An dem Tag kam ich gerade von meiner Reise und konnte nicht mitfeieren ali ludilo je ovdje svaki dan su live koncerti. Ich konnte nur die ersten Spiele ueber deutsche Sender sehen und als die Deutschen nach dem Spiel Hrvatska- Austria uns so Schlecht machten das Sie sicher im Viertelfinale sind wollte ich den Fernseher aus dem Fenster werfen, kako si Vinkovčanin?

Geil.... hier war es natürlich besonders schön, nach dem Sieg gegen die Deutschen, aber am Freitag werden die Straßen richtig voll sein, wenn wir gegen die Türken spielen. ^^

Mal ganz ehrlich,

mir geht die Fussballsache langsam sowieso am Arsch vorbei, jetzt zb die Italos gewonnen, die tun grad so als wäre es das einzig wahre im Leben, schon lächerlich irgendwie das alles.

Find das alles wird einfach zu derb überbewertet:biggrin:

Vorallem je verschissener das Land dran ist umso mehr Fussballkranke gibts, Beispiel Brasilien, ein Drecksland aber diese Vollidioten würden für den Fussball ins jenseits gehen, Italos und CO genau so.

Dann der drecks Nationalismus der gerade jetzt bei der EM wieder so richtig hochkommt.....lächerlich:biggrin:

Noch 10 Tage dann ist der Dreck wieder vorbei und die armselige Leute können sich wieder um Ihre Probleme kümmern..

Da haben die Frauen schon recht:

Da schauen Millionen von bedeppten Menschen irgendwelchen Millionären auf der grüne Fläche zu wie ein Ball rumgeschuppst wird:biggrin:

ich liebe fussball wen zb BiH gewinnt bin ich den ganzen Tag gut drauf was schreibe ich da die ganze Woche wahrscheinlich ist fusball einfach nicht dein sport;)

na ja das du diese Länder verschissen nennst finde ich falsch Fusball gibt diesen Leuten wenigstens einwenig freude in ihrem traurigen Leben so sehe ich das

mit dem nationalismus gebe ich dir völlig recht war in der fanzone in ZH als Kro gegen Deutschland gespielt hat die ganzen Ustasa lieder nervten nur zuerst geile stimmung und dan der scheiss als dan ein Mädchen das vor mir stand so einem verwirrten Kroaten sagte das er sich für das schämen sollte was er gerade am singen ist beleidigte er sie brutal als scheiss kommie usw einfach traurig sowas diese ganze politische scheisse hat nichts im sport zu suchen

tja es gibt keine Gladiatoren mehr Fussballer haben ihren platz eingenommen

ich liebe fussball wen zb BiH gewinnt bin ich den ganzen Tag gut drauf was schreibe ich da die ganze Woche wahrscheinlich ist fusball einfach nicht dein sport;)

na ja das du diese Länder verschissen nennst finde ich falsch Fusball gibt diesen Leuten wenigstens einwenig freude in ihrem traurigen Leben so sehe ich das

mit dem nationalismus gebe ich dir völlig recht war in der fanzone in ZH als Kro gegen Deutschland gespielt hat die ganzen Ustasa lieder nervten nur zuerst geile stimmung und dan der scheiss als dan ein Mädchen das vor mir stand so einem verwirrten Kroaten sagte das er sich für das schämen sollte was er gerade am singen ist beleidigte er sie brutal als scheiss kommie usw einfach traurig sowas diese ganze politische scheisse hat nichts im sport zu suchen

Svaka cast Dobo... solch einen Beitrag hätte ich von dir net erwartet. :mrgreen:

Podolski hatte gemeint als wiedergutmachung für Polen werde
er zwei Tore gegen Kroatien schießen.

Beckenbauer sagte ein 2:1 für Deutschland

Während ein Deutscher Fan meinte , wir schlagen die Kroaten mit 4:1
weil wir so gnädig sind schenken wir ihnen ein Tor

Und Poschmann meinte , die Kroaten sind keine Bedrohung für uns.

Lauter Fußball experten.:D

Geil.... hier war es natürlich besonders schön, nach dem Sieg gegen die Deutschen, aber am Freitag werden die Straßen richtig voll sein, wenn wir gegen die Türken spielen. ^^
Ich bin immer Aberglaeubisch, denn wenn ich mir immer ein Spiel von uns in der Oeffentlichkeit anschaue verlieren wir, vielleicht bilde ich mir das auch ein. Aber ich gehe vielleicht zum Trg oder Bundek mal sehen. Die Stimmung ist einfach nur Geil VOLIM TE BILIĆU (ist auch besser als Loew :biggrin:)

Zurück
Oben