Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der europäische Patient

Deutschland musste den Kosovo als unabhängig anerkennen, sonst macht die komplette Balkanpolitik ab 1997 keinen Sinn und es kämen die Fragen auf, was Deutsche Soldaten dort dann gemacht haben. War ein rein logischer Schritt, aber keineswegs ein schlauer.

Anpassen ja, aber nur weil er in Deutschland lebt, muss er doch lange nicht mit unseren (dummen) Politikern einer Meinung sein? Das macht Deutschland übrigens aus ;): Viel Viel Toleranz! (Im Gesetz und ich hoffe auch in der Bevölkerung)

:sign5:
Du hattest einen jugoslawischen Pass, gut. Und hast dich geweigert, staatliche Schulen zu besuchen? Die Sprache zu lernen??? Eine Frage, nur um deine Logik nachvollziehen zu können: wenn dir die albanische Sprache und das Lernen in albanischer Sprache so irre wichtig war, wieso bist du dann nicht nach Albanien gegangen und hast dir den albansichen Pass geholt? DAS wäre zumindest konsequent gewesen.

Wen oder was Frau Merkel anerkennt oder nicht geht mir am linken Ohr vorbei. Aber nur um dich zu beruhigen: ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft, ergo auch den serbischen Pass. Von daher ....

Merkst du irgenetwas???

Deine Doppelmoral ist einfach nur wie soll ich es ausdruecken? einfach nur dæmmlich und zeugt nicht gerade von Spruddelnder Intelligenz.

respektvoll

Bardhylus

Deutschland musste den Kosovo als unabhängig anerkennen, sonst macht die komplette Balkanpolitik ab 1997 keinen Sinn und es kämen die Fragen auf, was Deutsche Soldaten dort dann gemacht haben. War ein rein logischer Schritt, aber keineswegs ein schlauer.

Anpassen ja, aber nur weil er in Deutschland lebt, muss er doch lange nicht mit unseren (dummen) Politikern einer Meinung sein? Das macht Deutschland übrigens aus ;): Viel Viel Toleranz! (Im Gesetz und ich hoffe auch in der Bevölkerung)

Das gegenteil macht Serbien aus mal drann denken.

Ihr Serben seid einfach zu lustig, ihr seid Tagtræumer.

Bardhylus

:sign5:
Du hattest einen jugoslawischen Pass, gut. Und hast dich geweigert, staatliche Schulen zu besuchen? Die Sprache zu lernen??? Eine Frage, nur um deine Logik nachvollziehen zu können: wenn dir die albanische Sprache und das Lernen in albanischer Sprache so irre wichtig war, wieso bist du dann nicht nach Albanien gegangen und hast dir den albansichen Pass geholt? DAS wäre zumindest konsequent gewesen.

Wen oder was Frau Merkel anerkennt oder nicht geht mir am linken Ohr vorbei. Aber nur um dich zu beruhigen: ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft, ergo auch den serbischen Pass. Von daher ....

wenn wir also von der Logik reden......
Jugoslawien war doch nicht Serbien, sondern von mehreren Ethnien bewohnter Staat, dem nach (wie du meinst) sollten die Serben die im Kosovo leben gleich nach Serbien vertrieben werden oder? also wo bleibt Logik gnädige frau? naja, keine "demokratischen" Atome hast du in deinem Gehirn die nach "Vernunft" rufen, sonst würdest du sowas nicht behaupten.

Merkst du irgenetwas???

Deine Doppelmoral ist einfach nur wie soll ich es ausdruecken? einfach nur dæmmlich und zeugt nicht gerade von Spruddelnder Intelligenz.

respektvoll

Bardhylus

Bitte, da du dich ja als so schlaues Bürschen gibst, bitte BITTE definiere meine Doppelmoral.

Warum sollte ein Albaner eine serbischsprachige Uni besuchen sollen erklære mir das mal!

Entschuldige bitte aber das ist schwachsinn was du da schreibst da kommt einfach der Chauvinismus in dir durch das merkt mann naja auf dieser Grundlage kann ich nicht weiter diskutieren.

Gruss
Weil die Albaner damals in Serbien gelebt haben?:confused::help:
Und man lernt die Sprache des Landes in dem man lebt
Da werden sie wohl kaum auf ne albanische gehen

wenn wir also von der Logik reden......
Jugoslawien war doch nicht Serbien, sondern von mehreren Ethnien bewohnter Staat, dem nach (wie du meinst) sollten die Serben die im Kosovo leben gleich nach Serbien vertrieben werden oder? also wo bleibt Logik gnädige frau? naja, keine "demokratischen" Atome hast du in deinem Gehirn die nach "Vernunft" rufen, sonst würdest du sowas nicht behaupten.

Jugoslawien = Serbokroatische Sprache
Serbien = Serbokroatische Sprache
Amtssprache in Schulen vor und nach YU= Serbokroatisch

Wo genau ist das Problem, was genau hast du daran nicht verstanden?

Nochmal meine Frage an alle intellektuellen Albaner hier:

WARUM KONNTET IHR KEINE STAATLICHE SCHULE IN SERBOKROATISCHER SPRACHE BESUCHEN? WARUM HABEN WIR SERBISCHEN SCHÜLER ALBANISCH LERNEN KÖNNEN, DIE ALBANISCHEN BEWOHNER WEIGERTEN SICH ABER DIE SERBOKROATISCHE SPRACHE ZU LERNEN??

Warum habt ihr euch dahingehend abgekapselt??

Zurück
Oben