Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fall von Vukovar am 18.11.1991

...glaube eher borovo selo.....

...um es mit den worten eines sehr guten freundes zu formulieren:....vama tekstil, nama grad :lol:...

Vukovar-2013..jpg

Wenn ich so was schon sehe zittere ich am ganzen Körper. Was willst du mit diesem Bild ausdrücken? Das ist provokant und wirklich sehr geschmacklos so viele Menschen sind gestorben!
Genau solche Dinge sind der Grund, warum es nie eine Erträglichkeit zwischen beiden Völkern geben wird wohlmöglich ist das auch besser so.

Wenn ich so was schon sehe zittere ich am ganzen Körper. Was willst du mit diesem Bild ausdrücken? Das ist provokant und wirklich sehr geschmacklos so viele Menschen sind gestorben!
Genau solche Dinge sind der Grund, warum es nie eine Erträglichkeit zwischen beiden Völkern geben wird wohlmöglich ist das auch besser so.

...:lol:...das du darauf eingehst ist sein ziel.....kenne legija lange genug um den punkt wieder mal an ihn zu geben....

...:lol:...das du darauf eingehst ist sein ziel.....kenne legija lange genug um den punkt wieder mal an ihn zu geben....
Was ist das für ne Logik? Einer postet Bilder von der Zerstörung. Ein zweiter pinkelt drauf, ein dritter beschwert sich, und der zweite "kriegt den Punkt"? Komisches Spiel...

Zurück
Oben