Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

lequipe schreibt auch,also dran ist gewiss irgendwas.Nur kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen das sie ihn abgeben. Oder hat er vllt eine Klausel für 30 Mio.?::lol:

Aber anderseits braucht man ja auch geld für einen gescheiten IV oder etwa nicht? Schliesslich habt ihr ja auch einiges ausgegeben für Neymar. Zwar 25 Mio. eingenommen durch die verkäufe von Thiago und Villa,trotzdem denke ich Kommt noch ein IV,und der wird auch um die 30-40 Mio. kosten wenn man den gerüchten glauben mag wer alles im raum steht.

Ich hätte nichts dagegen einen Fabregas bei uns zusehen.:D

Cesc wird höchstwahrscheinlich gehen weil er betont hat wenn in die PL dann nur zu MANU...im Moment traue ich es Rosell irgendwie zu.

Holen die den Brasilienkasperl mit 40 Mio Handgeld für den Daddy und geben 2 solche Spieler ab und dazu ncoh immer nichts in der IV...mann mann :facepalm:

Cesc wird höchstwahrscheinlich gehen weil er betont hat wenn in die PL dann nur zu MANU...im Moment traue ich es Rosell irgendwie zu.

Holen die den Brasilienkasperl mit 40 Mio Handgeld für den Daddy und geben 2 solche Spieler ab und dazu ncoh immer nichts in der IV...mann mann :facepalm:
Ja,mal sehen was kommt.

Ihr habt sogar 25 Mio. € für Thiago bekommen,anstatt die 18 Mio.€ die im raum standen. Auch ein nettes sümmchen.:)

Also wie man so liest hat Thiago Silva euch abgesagt und er bei PSG seinen vertrag erfüllen will.

Ja,mal sehen was kommt.

Ihr habt sogar 25 Mio. € für Thiago bekommen,anstatt die 18 Mio.€ die im raum standen. Auch ein nettes sümmchen.:)

Also wie man so liest hat Thiago Silva euch abgesagt und er bei PSG seinen vertrag erfüllen will.

Ja Silva bleibt definitiv in PSG....für 25 Mille bekommt man keinen guten IV...aber das weisst du ja :(

Rosell geht mir in letzter Zeit ziemlich auf die Eier. Bei thiago ok, kann man es noch vllt einigermassen verstehen da pep dort ist und wegen dem berater und diesem zwist zwischen pep und rosell, aber wen jetzt auch fabregas geht, dann soll er sich für immer verpissen, kommt hier für 1-2 saisons, barca mein heimatverein dies das und verpisst sich dann nach england wieder, da kann irgendetwas nicht stimmen, entweder ist es rosell (was ich denke) oder anders kann ich es mir nicht erklären, man kann ja sowieso noch auf die jungen setzen wie tello, cuenca, bartra etc und song gibts ja auch noch, wieso holt man den wen er kaum spielt

scheiß geld oida ...
früher mit mark war alles besser ...

naja an barcas stelle würd ich falls sie marquinhos oder thiago nicht bekommen ... inigo martinez versuchen zu holen...

so schauts aus,dann einfach Cesc an uns verkaufen und ihr könnt euch dann auch einen starken IV holen.::lol:

so pervers es auch klingt...aber ich glaube so wirds ablaufen + man wird sicher nicht den Richtigen holen...man hat jetzt zu lange Zeit verbracht sich auf Silva und Luiz zu konzentrieren...somit bleibt nur noch Plan B

Luiz halte ich auch nicht für unwahrscheinlich,und für 30-35 Mio ist er bestimmt zu haben wie man so hört. Ist zudem ein besserer kicker als Thiago Silva. Nur braucht er einen starken IV neben sich der ihn beibringt keine ausflüge zu machen. Marquinhos ist noch jung,er würde sicherlich nicht auf anhieb eine verstärkung sein wie ein Silva.

Luiz halte ich auch nicht für unwahrscheinlich,und für 30-35 Mio ist er bestimmt zu haben wie man so hört. Ist zudem ein besserer kicker als Thiago Silva. Nur braucht er einen starken IV neben sich der ihn beibringt keine ausflüge zu machen. Marquinhos ist noch jung,er würde sicherlich nicht auf anhieb eine verstärkung sein wie ein Silva.

Schon vorbei :( Luiz bleibt in Chelsea

Zurück
Oben