Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

Manu will Cecs...jetzt frag ich mich aber schon langsam wer den im Endeeffekt die RM Rolle statt Xavi übernehmen wird??

alan harper machts wieder mal blendend :lol:
erst des mit pep ... dann des mit messi ... wenn er jetzt noch cesc verkauft :lol:

Ach ich glaube nicht so wirklich dran,man weiss zwar nie was passieren wird,aber da müssten sie schon einen Top-Spieler verpflichten um ihn zu ersetzen. Die Fans werden den vom Hof jagen wenn er ihn abgibt.:D

wenn des echt stimmt was tito gesagt hat ist pep der größte lappen den es gibt ...

als tito in den usa war um sich behandeln zu lassen hat ihn pep wohl nur 1 x besucht ...

wenn des echt stimmt was tito gesagt hat ist pep der größte lappen den es gibt ...

als tito in den usa war um sich behandeln zu lassen hat ihn pep wohl nur 1 x besucht ...

Sollte man im Moment vorsichtig sein...da die Zeitungen alles aufschnappen um ne Story daraus zu machen.

Tito und pep sind gute Freunde...kann mir schwer vorstellen das hier der eine dem anderen ein Ei legt

naja es schreiben as, marca und sport.es ... glaub ned dass die des einfach so erfinden...

anscheinden will barca valbuena als thiago ersatz :fts:

lequipe schreibt auch,also dran ist gewiss irgendwas.Nur kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen das sie ihn abgeben. Oder hat er vllt eine Klausel für 30 Mio.?::lol:

Aber anderseits braucht man ja auch geld für einen gescheiten IV oder etwa nicht? Schliesslich habt ihr ja auch einiges ausgegeben für Neymar. Zwar 25 Mio. eingenommen durch die verkäufe von Thiago und Villa,trotzdem denke ich Kommt noch ein IV,und der wird auch um die 30-40 Mio. kosten wenn man den gerüchten glauben mag wer alles im raum steht.

Ich hätte nichts dagegen einen Fabregas bei uns zusehen.:D

Zurück
Oben