Palladino
il Padrino
Bezüglich Neymar hat Guardiola doch gesagt, dass ihm klar geworden ist dass er zu Barca will, also hat er diesbezüglich auch nichts mehr unternommen, zudem war Neymar da noch kein Barcaspieler, da wäre es legitim zu versuchen diesen Spieler zu bekommen.
beleg das bitte, ich lese nicht jedes Guardiola Interwiev oder schaue jede Pressekonferrenz, seitdem er nbei Bayern Trainer ist, er hat auf höchst seltsame Weise zuvor versucht den FC Bayern Neymar schmackhaft zu machen, obwohl er weiss, dass der Spieler in Verhandlungen mit Barca steht, bzw. weiss, dass dieser sich einig war mit dem Verein, aber noch nichts unterschrieben hatte, sowas macht man einfach nicht, vorallem weil er selbst ein waschechter Katalane ist und irgendwann wiederkommen will, in was für einer Funktion auch immer. Um nichts anderes ging es.
Wie gesagt, man sieht einfach dass Du nur parteiisch bist, so lange Guardiola Trainer bei Barca gewesen ist, konnte er machen was er wollte, selbst wenn es falsch gewesen wäre und auf einmal ist er das nicht mehr und schon wenn er sich gegenüber dem Barcavorstand kritisch äußert ist er der Bösewicht.
was ist er nicht mehr, was genau?
Hör mal auf so einen Müll zu verzapfen, Guardiola war Trainer und hat großartiges mit dem Team geleistet, ich mochte ihn als Spieler und als Trainer zu jeder Zeit, ist aber deswegen jedwedige kritik an ihm deshalb verboten jetzt oder was?
Nebenbei muss wohl der Vorstand von Barca zuerst sich dementsprechend geäußert haben vielleicht auch nur in Form von Gerüchteverbreiten und darauf hat Guardiola eben reagiert.
.
was genau meinst du jetzt damit?
Und persönliche Differenzen spielen bei sowas auch immer eine Rolle, das sollte man dann aber auch nicht überbewerten, ich wüsste auch nicht, was an Guardiolas Kritik so dramatisch gewesen sein soll
ach so? Ist ja ok, wenn Guardiola behauptet, dass der Verein bzw. Rosell versucht hat Guardiola unter Druck zu setzten mit Tito Villanovas Krankheit, alles normal und undramatisch. Das ist kein Spiel verdammt, Titos Krankheit ist nichts worüber man öffentlich spekulieren sollte oder auf Pressekonferenzen irgendwas internes preisgeben sollte. Das geht nur Tito, Guardiola und Rosell was an. Er sollte beweisen, bevor er solch schwerwiegende Dinge in die Welt setzt, du hast anscheinend wieder nicht verstanden, worauf ich hinauswill. Ansonsten ist das nähmlich meiner Meinung nach Rufschädigung sowas zu behaupten. Egal was für Differenzen Rosell und Guardiola auch haben mögen, sowas sollte Intern bleiben.
Ich bin übrigens kein Rosellanhänger oder ähnliches, ich will nur ein paar Dinge hier klarstellen.