Pep wird sich da nie wieder blicken lassen, so viel steht fest.
Und Thiago hat einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben. Und wie man weiß verlassen Bayern keine Spieler die man halten will. Also nochmal, bleib mal realistisch
Seitwann ist Pep Guardiola so unbeliebt bei den Barca-Fans? Pep ist für mich immer Willkommen bei Barca!
Soll er doch
Nach spätestens 2 Jahren wird er wieder angekrochen kommen genauso wie Pep
Wird langsam aber wirklich hässlich mit Pep und Barcelona... Hätte alles nicht sein müssen
Blanco, halt die Guschn (Hallo übrigens und ansonsten)das koks meine lieben... das koks
Blanco, halt die Guschn (Hallo übrigens und ansonsten)
Schlammschlachten zu Interna (bewusst) öffentlich ausgetragen sind für mich in jedem Fall ein NoGo.
Blanco, halt die Guschn (Hallo übrigens und ansonsten)
Schlammschlachten zu Interna (bewusst) öffentlich ausgetragen sind für mich in jedem Fall ein NoGo.
Rafinha (Foto) wechselt per Leihe vom FC Barcelona zu Celta Vigo. Wie die Katalanen am Montag bekannt gaben, wird der 20-jährige Mittelfeldspieler die kommende Saison im Dress des Liga-Konkurrenten absolvieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen