Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

Pep wird sich da nie wieder blicken lassen, so viel steht fest.
Und Thiago hat einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben. Und wie man weiß verlassen Bayern keine Spieler die man halten will. Also nochmal, bleib mal realistisch

woher willst du das wissen? Guardiolas Zuhause ist der FC Barcelona, er verkörperte die Werte dieses Vereins perfekt. Mag sein, dass er nicht Trainer wird, solang Rosell dort das sagen hat, aber Rosell wird auch keine 100 Jahre Präsident bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Seitwann ist Pep Guardiola so unbeliebt bei den Barca-Fans? Pep ist für mich immer Willkommen bei Barca!

für mich auch, aber ich finde nachwievor, dass es schlecht ist, interne Dinge auf aller Welt preiszugeben, die einfach niemanden etwas angehen außer den beteiligten Personen.

Wird langsam aber wirklich hässlich mit Pep und Barcelona... Hätte alles nicht sein müssen

Soll er doch

Nach spätestens 2 Jahren wird er wieder angekrochen kommen genauso wie Pep

er wird warscheinlich blöd aus der Wäsche gucken, wenn Rafael Alcantara plötzlich in der Startelf steht in 1 oder 2 Jahren oder Sergi Roberto. Wie schon gesagt, wenn er wie er damals behauptet hat, den Verein wirklich so liebt, dann macht er es wie Xavi und beweisst einfach mehr Geduld, er kann ja wohl schlecht erwarten, dass er in dem Mittelfeld auf Anhieb gesetzt ist, so talentiert er auch ist und wenn er unbedingt spielen will, dann geht er auch zu einem Klub, wo man wirklich einen Spieler wie ihn braucht. Bei Bayern ist die Konkurrenz auch nicht gerade klein, deswegen machen seine Argumente keinen Sinn, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Guardiola den Jungen pushen wird, bzw. sogar einen Stammplatz gibt und ich glaub auch nicht, dass er ihn auf der 6 setzen wird, dafür ist er einfach zu torgefährlich und hat einen zu hohen Offensivdrang

- - - Aktualisiert - - -

Wird langsam aber wirklich hässlich mit Pep und Barcelona... Hätte alles nicht sein müssen

eher zwischen Pep und Rosell. Aber ich denke, dass er irgendwann wiederkommen wird.

Blanco, halt die Guschn:-) (Hallo übrigens und ansonsten)

Schlammschlachten zu Interna (bewusst) öffentlich ausgetragen sind für mich in jedem Fall ein NoGo.

Ich wusste es!! Ich wusste das du einen guten Geschmack hast mein Honigtörtchen :^^:

Ich glaube das Pep vielleicht ein Problem mit Rosell hat aber bestimmt nicht mit Barca...Pep ist ein Teil von Barca

Zurück
Oben