L
Hm, ich fand ihn heute gegen seinen Ex-Klub recht stark. Hat einige Zweikämpfe gewonnen, gutes "first touch controll" und war vor allem in der ersten Halbzeit ein sehr guter Ballverteiler. Also der wird eine echte Konkurrenz für Schweinsteiger. Was die Bayern für einen Kader haben, unglaublich.
also ich fand ihn alles andere als Auffällig und hat auch Defensivarbeit sogut wie gar nicht verrichtet, gerade als 6er sollte das seine Aufgabe sein. Der gehört auf die 10, aber auch da sollte man in der Rückwärtsbewegung mitziehen, war und ist einfach nicht sein Fall wie es scheint.
Naja dann haben wir vllt ein anderes spiel gesehen.^^ Ich meine gut er hat bälle verteilt,hat aber auch einige zweikämpfe verloren. Und vor allem ist er mir zu Offensiv gewesen. Also auf der 6 ist er völlig falsch. Dachte er spielt viel Defensiver,aber er ist kaum nach hinten gerannt kaum die defensive unterstützt.
Muss aber auch sagen habe erst ab 30 Min. geschaut und nicht das ganze spiel.
ja hast recht bestimmt,ich kenne ihn zu wenig um ihn zu beurteilen und habe auch nicht so viele spiele von ihn gesehen wie du oder Palla,die ihn viel besser kennen.Du magst nicht unrecht haben mein Freund, aber insgesamt kann man schon verstehen wieso ihn Pep holen wollte: das Passspiel. Mit Ausnahme von vereinzelten Abspielfehlern (was normal ist, ist halt neu in der Mannschaft) bewies Thiago, warum ihn Pep von Beginn an für sein "Puzzlestück" wollte. Er hat eine aussergewöhnliche Begabung, schnell und gezielt zu passen. Zumindest an diesem Tag konnte tempomässig nur Toni Kroos mithalten, der ebenfalls sehr direkt spielte - ohne den Ball lange zu halten. Noch benötigen Thiago und Mitspieler aber Zeit, um die richtige Abstimmung zu finden. Zwei Mal spielte Thiago intuitiv ab - in der Annahme, dass Arjen Robben und Franck Ribery die Intention des Passes verstehen - zwei Mal entstand eine gefährliche Kontersituation ob des Ballverlustes. Am Samstag kann er sich dann direkt gegen Gündogan messen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen