Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

das hat mit DIESEM Spiel nix zu tun, solche Psycho-Revancheattacken wie zb auch im Viertelfinale gg Juve sind Standard bei ihm.

Ja aber dort kann man es irgendwo noch nachvollziehen da es CL ist, aber das ist nur ein Freundschaftsspiel, das kanns doch nicht sein bei einem Spieler seines Alters, einfach lächerlich

das hat mit DIESEM Spiel nix zu tun, solche Psycho-Revancheattacken wie zb auch im Viertelfinale gg Juve sind Standard bei ihm.

eben gerade hat Bartra ihn gehalten und sieht zurecht gelb und was macht er mitten drin? Tritt nochmal schön nach, Ribery ist so ein Honk
facepalm.gif

Halbzeit, in Anbetracht dessen, dass hier eine B Mannschaft spielt, gefällt mir das, was ich sehe gerade ab 30. Minute gar nicht mal so schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

Von Thiago habe ich absolut nix gesehen,der läuft ja gar nicht nach hinten mit.

wundert mich überhaupt nicht, war bei Barca auch keine Seltenheit. Zudem ist er ein anderer Spielertyp als Xavi, er ist deutlich offensiver, das Pendant zu Xavi ist Roberto

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber dort kann man es irgendwo noch nachvollziehen da es CL ist, aber das ist nur ein Freundschaftsspiel, das kanns doch nicht sein bei einem Spieler seines Alters, einfach lächerlich

nein das gegen Juve war einfach nur unsportlich und hätte rot geben müssen, hitziges Gemüt hin oder her, ist doch kein Schüler mehr.

Der wäre für unser spiel Im ZM Gift gewesen. Dachte er wäre viel defensiver unterwegs.

- - - Aktualisiert - - -

Er lernt es eh nie,der heult bei jedem zweikampf rum.

Der wäre für unser spiel Im ZM Gift gewesen. Dachte er wäre viel defensiver unterwegs.

- - - Aktualisiert - - -

Er lernt es eh nie,der heult bei jedem zweikampf rum.

ne, der ist auch eher ein OM, keine Ahnung, wieso Pep auf die Idee kommt ihn als 6er zu bringen, der gehört klar auf der 10

eben gerade hat Bartra ihn gehalten und sieht zurecht gelb und was macht er mitten drin? Tritt nochmal schön nach, Ribery ist so ein Honk
facepalm.gif

nein das gegen Juve war einfach nur unsportlich und hätte rot geben müssen, hitziges Gemüt hin oder her, ist doch kein Schüler mehr.

Das logisch, meinte jetzt eher so wie er in diesem Spiel tut würde ich vllt noch nachvollziehen in der CL oder einem sonstigen Pflichspiel, aber bei so einem Spiel ist das einfach nur peinlich, der ist keine 20 mehr.

Ich weiss nicht so genau was ich von Alexis halten soll, er hat mir letzte Saison überhaupt nicht gefallen. Ein innenverteidger sollte nur noch her, keinen mehr verkaufen und den jungen mehr einsätze geben, vorallem tello, bartra und dos santos. Bim gespannt auf die neue Saison

Klar is pepe kein engel...
Aber ribery macht des ja bei testspielen... affe

Sergi roberto is wirklich gut... gefällt mir

Zurück
Oben