Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pinto - Montoya-Bartra-Mascherano-Adriano - Song - Sergi Roberto - Jonathan - Tello - Sanchez - Messi

rechne nicht mit viel, zumal ja erstens viele Leistungsträger nicht dabei sind und zweitens Bayern schon weiter in der Vorbereitung ist.

- - - Aktualisiert - - -

dieser Pinto ist wirklich ein Unsicherheitsfaktor, krass, der lässt ja heute jeden Ball abprallen

peinlich, dass man ein Gegentor per Kopf von Lahm kriegt, B Mannschaft hin oder her, Sergi Roberto gefällt mir wirklich gut, auch Jonathan macht durchaus keine schlechte Figur.

Bayern spielt mit erste Mannschaft,Barca hat einige talente im spiel bzw zweite garde. Ist ein Tespiel,sollte man nicht überbewerten und ist auch richtig das sie mal andere spieler spielen lassen die nicht immer zum zug kommen.

Ist der Neue Trainer auf der bank schon?

Bayern spielt mit erste Mannschaft,Barca hat einige talente im spiel bzw zweite garde. Ist ein Tespiel,sollte man nicht überbewerten und ist auch richtig das sie mal andere spieler spielen lassen die nicht immer zum zug kommen.

Ist der Neue Trainer auf der bank schon?

nein, auf der Bank ist Roura. Neymar, Iniesta, Busquets, Xavi, Fabregas auch nicht dabei, wie auch Pique, Puyol, also absolut nicht ernst zu nehmen, gut gefallen mir bisher Dos Santos und Roberto, der sicher einige Einsätze kriegen wird in der neuen Saison. Hoffe wir sehen noch Planas, Samper oder Dongou

Kader für heute laut barcaforum.com

Pinto, Oier, Montoya, Bartra, Mascherano, Adriano, Song, Sergi Roberto, J.Dos Santos, Messi, Tello, Alexis ,Sergi Gómez, Planas, Joan Román, Dani Nieto, Quintillà, Samper, Ilie, Patric, Dongou, Espinosa i Kiko Femenía.

schöööööner Schuss von Adriano, schade

Nein Roura sitzt heute auf der Bank.

Ich finds einfach lächerlich von Ribery wie er sich in diesem Spiel gibt. Er fällt zu boden bekommt keinen freistoss ärgert sich so sehr wie wen es um etwas gehen würde hier, und kurze Zeit später läuft er in bartra hinein und macht nen halben salto, bekommt aber den Freistoss diesmal, und das in einem Freundschaftsspiel :facepalm:

Ich finds einfach lächerlich von Ribery wie er sich in diesem Spiel gibt. Er fällt zu boden bekommt keinen freistoss ärgert sich so sehr wie wen es um etwas gehen würde hier, und kurze Zeit später läuft er in bartra hinein und macht nen halben salto, bekommt aber den Freistoss diesmal, und das in einem Freundschaftsspiel :facepalm:

finde ich auch echt lächerlich, das ist nur ein Benefizspiel und alles andere als ernstzunehmen. Ribery ist einfach so ein Unsympath. Eben gerade tritt er nochmal schön nach weil Bartra gehalten hat, so peinlich

Bartra weiss zu gefallen, Montoya nicht ganz so, hat es aber auf seiner Seite auch nicht so leicht, dennoch sollte er Stamm spielen.

Scarface ist so ein Opfer,heult bei ein Foul von Mascherano hahahah

Ja Der Roberto ist Gut,auch Tello mit einer sehr guten chance gerade eben.

das hat mit DIESEM Spiel nix zu tun, solche Psycho-Revancheattacken wie zb auch im Viertelfinale gg Juve sind Standard bei ihm.

Zurück
Oben