Das logisch, meinte jetzt eher so wie er in diesem Spiel tut würde ich vllt noch nachvollziehen in der CL oder einem sonstigen Pflichspiel, aber bei so einem Spiel ist das einfach nur peinlich, der ist keine 20 mehr.
Ich weiss nicht so genau was ich von Alexis halten soll, er hat mir letzte Saison überhaupt nicht gefallen. Ein innenverteidger sollte nur noch her, keinen mehr verkaufen und den jungen mehr einsätze geben, vorallem tello, bartra und dos santos. Bim gespannt auf die neue Saison
Was labbert der zdf-kommentator da für einen mist: "martino und messis vater kennen sich, könnte also ein vorteil für messi sein wen es auf der position zum duell messi vs neymar kommen sollte, hätte also messi die besseren karten"
Die Kommentatoren sind einfach :Was labbert der zdf-kommentator da für einen mist: "martino und messis vater kennen sich, könnte also ein vorteil für messi sein wen es auf der position zum duell messi vs neymar kommen sollte, hätte also messi die besseren karten"
Von Thiago habe ich absolut nix gesehen,der läuft ja gar nicht nach hinten mit.
Naja dann haben wir vllt ein anderes spiel gesehen.^^ Ich meine gut er hat bälle verteilt,hat aber auch einige zweikämpfe verloren. Und vor allem ist er mir zu Offensiv gewesen. Also auf der 6 ist er völlig falsch.Hm, ich fand ihn heute gegen seinen Ex-Klub recht stark. Hat einige Zweikämpfe gewonnen, gutes "first touch controll" und war vor allem in der ersten Halbzeit ein sehr guter Ballverteiler. Also der wird eine echte Konkurrenz für Schweinsteiger. Was die Bayern für einen Kader haben, unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen