Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

Das logisch, meinte jetzt eher so wie er in diesem Spiel tut würde ich vllt noch nachvollziehen in der CL oder einem sonstigen Pflichspiel, aber bei so einem Spiel ist das einfach nur peinlich, der ist keine 20 mehr.

Ich weiss nicht so genau was ich von Alexis halten soll, er hat mir letzte Saison überhaupt nicht gefallen. Ein innenverteidger sollte nur noch her, keinen mehr verkaufen und den jungen mehr einsätze geben, vorallem tello, bartra und dos santos. Bim gespannt auf die neue Saison

Alexis war zum Endspurt hin sehr stark, ich denke der findet seine Form langsam wieder, mal sehen, wie er sich unter Martino in die Mannschaft einfügen wird, halte große Stücke auf ihn

Was labbert der zdf-kommentator da für einen mist: "martino und messis vater kennen sich, könnte also ein vorteil für messi sein wen es auf der position zum duell messi vs neymar kommen sollte, hätte also messi die besseren karten" :facepalm: :lol:

Was labbert der zdf-kommentator da für einen mist: "martino und messis vater kennen sich, könnte also ein vorteil für messi sein wen es auf der position zum duell messi vs neymar kommen sollte, hätte also messi die besseren karten" :facepalm: :lol:

so ein Unsinn, mal abgesehen davon wird Messi wieder eher in der Mitte spielen und Neymar auf Außen. Denkt der wirklich, dass einer der beiden Ersatz sein wird? :facepalm:

Aber das ist eben Thomas Wark, legendär war sein SPiel England vs. Frankreich bei der EM

am Ende verlor man mit 0:2, in der zweiten Halbzeit grösstenteils sogar eine C Mannschaft, da spielten ja alle möglichen Spieler aus der 2.

Defensive gar nicht mal so schlecht in der angesprochenen zweiten Hälfte, mal sehen, wie das läuft, wenn wirklich alle am Board sind von den Leistungsträgern und dazu noch Martino die Mannschaft endgültig übernommen hat. Eigentlich ok, vorallem, wenn man sieht, wer bei Bayern so alles zum Zug kam.

Von Thiago habe ich absolut nix gesehen,der läuft ja gar nicht nach hinten mit.

Hm, ich fand ihn heute gegen seinen Ex-Klub recht stark. Hat einige Zweikämpfe gewonnen, gutes "first touch controll" und war vor allem in der ersten Halbzeit ein sehr guter Ballverteiler. Also der wird eine echte Konkurrenz für Schweinsteiger. Was die Bayern für einen Kader haben, unglaublich.

es geht ... er hat für mich leicht eingeschüchtert gewirkt ... vllt weils gg barca geht ... aber schon paar krasse fehlpässe gespielt der mann...

sergi roberto :tu:
falls barca den auch noch vertickt dann sans deppat ...

ein spieler wie vinnie jones sollte mal manndeckung gg ribery spielen

Hm, ich fand ihn heute gegen seinen Ex-Klub recht stark. Hat einige Zweikämpfe gewonnen, gutes "first touch controll" und war vor allem in der ersten Halbzeit ein sehr guter Ballverteiler. Also der wird eine echte Konkurrenz für Schweinsteiger. Was die Bayern für einen Kader haben, unglaublich.
Naja dann haben wir vllt ein anderes spiel gesehen.^^ Ich meine gut er hat bälle verteilt,hat aber auch einige zweikämpfe verloren. Und vor allem ist er mir zu Offensiv gewesen. Also auf der 6 ist er völlig falsch.

Dachte er spielt viel Defensiver,aber er ist kaum nach hinten gerannt kaum die defensive unterstützt.

Muss aber auch sagen habe erst ab 30 Min. geschaut und nicht das ganze spiel.

Zurück
Oben