Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Warum soll es denn nicht schmecken! Nochmal, verbreite nicht so einen Müll!

Würdest du deinen Arsch mal bewegen hättest du auch keine Gewichtsprobleme und würdest Milch verteufeln!

Aber du hast eh keinen Plan, Hauptsache du hast mal wieder was geschrieben! Kümmer dich lieber mal um deine Augenbrauen, als den Leuten hier so einen Scheiss zu verzapfen
ich bin weder Fett noch hab irgendwas mit meinen Augenbrauen. ich glaub, du verwechselst mich mit irgendjemandem..kannst du vielleicht aufhören, so zu tun als wärst du im Forum seit Jahren und wärst hier eine Legende? du bist mit Abstand die größte Nervensäge hier.

Die Bundesforschungsanstalt für Ernährung und Lebensmittel erklärt, dass „[...] die Vorteile des Milchkonsums [...] die etwaigen Risiken übertreffen [...].“ Es sei bewiesen, dass ein ausreichender Milchkonsum Osteoporose, Bluthochdruck, Herzinfarkt und Übergewicht vorbeuge.
Eine Untersuchung der Universität Kopenhagen hat ergeben, dass das in der Milch enthaltene Calcium die Fettmenge im Blut nach den Mahlzeiten reduziert. Danach ist die Menge des Blutfettes bei Personen, die Calcium aus Milchprodukten aufnehmen, um 15-19% niedriger als bei Vergleichspersonen, die Calcium über Calciumsupplemente aufnehmen

Die Bundesforschungsanstalt für Ernährung und Lebensmittel erklärt, dass „[...] die Vorteile des Milchkonsums [...] die etwaigen Risiken übertreffen [...].“ Es sei bewiesen, dass ein ausreichender Milchkonsum Osteoporose, Bluthochdruck, Herzinfarkt und Übergewicht vorbeuge.
Eine Untersuchung der Universität Kopenhagen hat ergeben, dass das in der Milch enthaltene Calcium die Fettmenge im Blut nach den Mahlzeiten reduziert. Danach ist die Menge des Blutfettes bei Personen, die Calcium aus Milchprodukten aufnehmen, um 15-19% niedriger als bei Vergleichspersonen, die Calcium über Calciumsupplemente aufnehmen

ich habe vom übertriebenen Milchkonsum gesprochen. Das ist ein Unterschied. Manche saufen jeden Tag einen Liter Milch und das ist zuviel.

und außerdem kannst du mal kommentieren, ohne gleich überreagieren zu müssen. du gehst mich an wie ein Schwuler der seit drei Tagen keinen Schwanz gesehen hat.

ich habe vom übertriebenen Milchkonsum gesprochen. Das ist ein Unterschied. Manche saufen jeden Tag einen Liter Milch und das ist zuviel.

ich wiederhole es nochmal augenbraue! Ich trinke 3 Liter täglich und meine Werte sind alle ausgezeichnet!

Wenn du selber keine Ahnung hast lies Studien oder mach sonst was aber hör endlich auf so einen scheiss zu verbreiten!

Jeden Tag einen Liter ist im Leben nicht zuviel!

und außerdem kannst du mal kommentieren, ohne gleich überreagieren zu müssen. du gehst mich an wie ein Schwuler der seit drei Tagen keinen Schwanz gesehen hat.

Nachdem du mir eines deiner schwulen Bilder gepostet hast wäre das doch zu verstehen?

ich wiederhole es nochmal augenbraue! Ich trinke 3 Liter täglich und meine Werte sind alle ausgezeichnet!

Wenn du selber keine Ahnung hast lies Studien oder mach sonst was aber hör endlich auf so einen scheiss zu verbreiten!

Jeden Tag einen Liter ist im Leben nicht zuviel!
ich rate dir drigend davon ab so viel Milch in deinen Körper zu pumpen. Mach nur so weiter, dann wirst du sehen, was du von deiner Großkotzigkeit hast.

Zurück
Oben