Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Am anfang dachte ich das es Oh mann ist...Motivation mc fit:PPPP:Unser vampir fitness men:P

Ganz im ernst, hätte ich keine Schule, würde ich auch nur Mitternacht ins Fitnesstudio gehen (bin auch bei McFit). Die größten Assis die ich kenne und mir generell unsympathisch sind, finde ich bei McFit. Dann lieber Mitternachts hingehn, deren Fressen nicht sehen müssen und auf lange Wartezeiten verzichten.

Ganz im ernst, hätte ich keine Schule, würde ich auch nur Mitternacht ins Fitnesstudio gehen (bin auch bei McFit). Die größten Assis die ich kenne und mir generell unsympathisch sind, finde ich bei McFit. Dann lieber Mitternachts hingehn, deren Fressen nicht sehen müssen und auf lange Wartezeiten verzichten.

Na ja de la.Ich kenne die mc fits....und das einzige was dort eine mitgliedschaft rechtfertig ist der niedriege monatsbeitrag,der nachteil ist aber das man sich das studio mit sehr vielen proleten teilen muss.
In den ganzen jahren habe ich immer studios der gehoben klasse in anspruch genommen ,da ich mich mit so möchte gern gangsters nicht im selben raum aufhalten will.
Ich zahlte bis jetzt 36 im monat (samt sämtliche kurse..pilatis, yoga, streching,tae bo,fitness boxen etc) und gestern bei der vertragsverlängerung gab mir der betreiber des studios ein angebot für 20 euro im monat,ohne laufzeit.
Ich weis für einen schüler oder student zählt jeder euro,aber ich sage immer die location macht auch einiges aus.Was will ich mit einem billigen studio,wenn ich mich um geräte streiten oder ewig warten muss.

Na ja de la.Ich kenne die mc fits....und das einzige was dort eine mitgliedschaft rechtfertig ist der niedriege monatsbeitrag,der nachteil ist aber das man sich das studio mit sehr vielen proleten teilen muss.
In den ganzen jahren habe ich immer studios der gehoben klasse in anspruch genommen ,da ich mich mit so möchte gern gangsters nicht im selben raum aufhalten will.
Ich zahlte bis jetzt 36 im monat (samt sämtliche kurse..pilatis, yoga, streching,tae bo,fitness boxen etc) und gestern bei der vertragsverlängerung gab mir der betreiber des studios ein angebot für 20 euro im monat,ohne laufzeit.
Ich weis für einen schüler oder student zählt jeder euro,aber ich sage immer die location macht auch einiges aus.Was will ich mit einem billigen studio,wenn ich mich um geräte streiten oder ewig warten muss.

Wenn man die Zeiten in McFit kennt, geht das auch alles in Ordnung. Ich war auch bei mehreren Fitnesstudios Probetraining machen, die Vielfalt an Geräten etc ist meistens finde ich nicht gegeben bei den anderen Studios. Diese ganzen Schnick Schnack brauche ich unteranderem auch nicht. Darum finde ich McFit an sich gar nicht mal so schlecht. Lediglich manche Idioten kotzen da einen an.

Change your Life | Marc Fitt | Motivation video - YouTube

Was haltet ihr eig von ihm?Er hat sich auch nen Namen gemacht im Internet

Hab das Video vor paar Wochen schonmal gesehen gehabt, da war ein Top-Kommentar darunter iwie "Wenn man dir zu guckt, fühlt man sich so verdammt schwul, hör auf dir die Hose dauernd runter zu ziehen" und so ist es auch, das Video ist ewig homo, null Motivation. ::lol:

Und zum Thema McFit, ich trainier einfach am liebsten, wenn nicht soviele Leute um mich rumstehen und da kommt einfach nur McFit in Frage und was auch gut bei McFit ist, ist der viele Platz und die vielen Geräte, bei meinem McFit ist der Kraftraum komplett eine andere Ebene und echt ends viele Geräte, Bänke und Gewichte etc.

- - - Aktualisiert - - -

Am anfang dachte ich das es Oh mann ist...Motivation mc fit:PPPP:Unser vampir fitness men:P

Pffff, hallo, der ist zwar bisschen definiert, aber ich finde ihm fehlt einfach die Ästhetik :D Zyzz und ich sind unerreicht! :D

- - - Aktualisiert - - -

Echt motivierend ist das hier. Den besten Körper hatte er eh in American Psycho!

Christian-Bale-transformation.jpg

Deswegen bin ich auch nicht bei Mc Fit sondern bei Pfitzenmeier angemeldet. Bei Pfitzenmeier gibt es eine Extrawarteliste für uns Kanacken da wird man meistens schriftlich abgelehnt.

3 x Woche Kraftsport; 2 x Woche Bahnen schwimmen; 2 x Woche ca. 45 Min. joggen; Von A-B nur mit meinem Crossbike unterwegs.

Ernährungsplan sehr Proteinlastig (Magerquark, Pute, Huhn, Eier usw.); so gut es geht garkein Zucker und gute KHD in Form von Reis, Haferflocken, sehr viel Gemüse - weniger Obst, nach einer Trainingseinheit immer Whey Protein.

Ich mache immer Ganzkörpertraining ohne Splitt jeweils 3WH, 8-12 Sätze, max. Gewicht und so gut es geht keine Iso Übungen (Trainingsmaschinen), sondern sogut es geht immer Freihantel.

3 x Woche Kraftsport; 2 x Woche Bahnen schwimmen; 2 x Woche ca. 45 Min. joggen; Von A-B nur mit meinem Crossbike unterwegs.

Ernährungsplan sehr Proteinlastig (Magerquark, Pute, Huhn, Eier usw.); so gut es geht garkein Zucker und gute KHD in Form von Reis, Haferflocken, sehr viel Gemüse - weniger Obst, nach einer Trainingseinheit immer Whey Protein.

Ich mache immer Ganzkörpertraining ohne Splitt jeweils 3WH, 8-12 Sätze, max. Gewicht und so gut es geht keine Iso Übungen (Trainingsmaschinen), sondern sogut es geht immer Freihantel.

Hosgeldin birader!

Ich bin seit ca. nem Jahr 10 Kilo drüber.
95 Kilo ist mein Idealgewicht.
Ich mag kein Kraftsport und hab eigentlich höchstens 3-4 Stunden in der Woche Zeit für Sport.
Wie krieg ich die 10 Kilo am schnellsten weg ohne dass meine Haut hängt oder so?
Kennt irgendwer ne Diät oder sonst ein trick?

Zurück
Oben