G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Change your Life | Marc Fitt | Motivation video - YouTube
Was haltet ihr eig von ihm?Er hat sich auch nen Namen gemacht im Internet
Am anfang dachte ich das es Oh mann ist...Motivation mc fit
Am anfang dachte ich das es Oh mann ist...Motivation mc fitPPP:Unser vampir fitness men
![]()
Ganz im ernst, hätte ich keine Schule, würde ich auch nur Mitternacht ins Fitnesstudio gehen (bin auch bei McFit). Die größten Assis die ich kenne und mir generell unsympathisch sind, finde ich bei McFit. Dann lieber Mitternachts hingehn, deren Fressen nicht sehen müssen und auf lange Wartezeiten verzichten.
Na ja de la.Ich kenne die mc fits....und das einzige was dort eine mitgliedschaft rechtfertig ist der niedriege monatsbeitrag,der nachteil ist aber das man sich das studio mit sehr vielen proleten teilen muss.
In den ganzen jahren habe ich immer studios der gehoben klasse in anspruch genommen ,da ich mich mit so möchte gern gangsters nicht im selben raum aufhalten will.
Ich zahlte bis jetzt 36 im monat (samt sämtliche kurse..pilatis, yoga, streching,tae bo,fitness boxen etc) und gestern bei der vertragsverlängerung gab mir der betreiber des studios ein angebot für 20 euro im monat,ohne laufzeit.
Ich weis für einen schüler oder student zählt jeder euro,aber ich sage immer die location macht auch einiges aus.Was will ich mit einem billigen studio,wenn ich mich um geräte streiten oder ewig warten muss.
Am anfang dachte ich das es Oh mann ist...Motivation mc fitPPP:Unser vampir fitness men
![]()
Ganz im ernst, hätte ich keine Schule, würde ich auch nur Mitternacht ins Fitnesstudio gehen (bin auch bei McFit). Die größten Assis die ich kenne und mir generell unsympathisch sind, finde ich bei McFit. Dann lieber Mitternachts hingehn, deren Fressen nicht sehen müssen und auf lange Wartezeiten verzichten.
3 x Woche Kraftsport; 2 x Woche Bahnen schwimmen; 2 x Woche ca. 45 Min. joggen; Von A-B nur mit meinem Crossbike unterwegs.
Ernährungsplan sehr Proteinlastig (Magerquark, Pute, Huhn, Eier usw.); so gut es geht garkein Zucker und gute KHD in Form von Reis, Haferflocken, sehr viel Gemüse - weniger Obst, nach einer Trainingseinheit immer Whey Protein.
Ich mache immer Ganzkörpertraining ohne Splitt jeweils 3WH, 8-12 Sätze, max. Gewicht und so gut es geht keine Iso Übungen (Trainingsmaschinen), sondern sogut es geht immer Freihantel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen