Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ich kann nicht immer jede Woche das Gleiche essen und viel esse ich auch nicht. Irgendwie will ich auch leben, verstehst du? :D

Also wenn die Kohle kein problem ist, kannst du ja variieren :)

Ich kann dir dieses Buch empfehlen,

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71G5N9RN9TL.gif

Da stehen viele Rezepte drinne für Leute die Bulken wollen oder eben Defi machen.Auch weitere wichtige Informationen sind vorhanden(über Makro und Mikronährstoffe, Stoffwechseltyp etc) Ich kann das Buch echt weiterempfehlen und kostet glaube ich nur 10 Euro. Ein richtiges Schnäppchen

Gibt doch diesen Spruch " Definieren tut man in der Küche"

Ja, aber High-Intensity-Training wenn du Masse aufbauen willst und - wie es auch Zyzz empfiehlt - in der Defi-Phase kaum KHs zu dir nimmst(atkins diät), fehlt dir auch einfach die Kraft maximales Gewicht zu drücken, daher reduziertes Gewicht mit mehr Wiederholungen, das ist normal und da solltest du nicht auf die türkische Mädchenwade hören, ich hab gerade auch ne Defi-Phase laufen und mache es genau so, wenn du es mit meinem vorherigen Bild vergleichst, fällt mir aufjedenfall mehr Definition auf....

43256363.jpg

Ja, aber High-Intensity-Training wenn du Masse aufbauen willst und - wie es auch Zyzz empfiehlt - in der Defi-Phase kaum KHs zu dir nimmst(atkins diät), fehlt dir auch einfach die Kraft maximales Gewicht zu drücken, daher reduziertes Gewicht mit mehr Wiederholungen, das ist normal und da solltest du nicht auf die türkische Mädchenwade hören, ich hab gerade auf ne Defi-Phase laufen und mache es genau so, wenn du es mit meinem vorherigen Bild vergleichst, fällt mir aufjedenfall mehr Definition auf....

43256363.jpg

Nur ein Tipp, anstatt euch hier gegenseitig zu dissen, solltet ihr mal beide in betracht ziehen, dass jeder Körper anders reagiert. Beide Pläne können dementsprechend erfolgsversprechend sein

Ja, aber High-Intensity-Training wenn du Masse aufbauen willst und - wie es auch Zyzz empfiehlt - in der Defi-Phase kaum KHs zu dir nimmst(atkins diät), fehlt dir auch einfach die Kraft maximales Gewicht zu drücken, daher reduziertes Gewicht mit mehr Wiederholungen, das ist normal und da solltest du nicht auf die türkische Mädchenwade hören, ich hab gerade auch ne Defi-Phase laufen und mache es genau so, wenn du es mit meinem vorherigen Bild vergleichst, fällt mir aufjedenfall mehr Definition auf....
Das ist einfach der größte Quatsch den es gibt. Du bist 100% Laie, wenn du felsenfest behauptest mit vielen Wiederholungen und wenig Gewicht würde man definieren. Das ist Kraftausdauer, darum auch die vielen Wiederholungen. Zeig erstmal deine Hühnerwaden. Ich mach den Scheiß seit 2008 und intensiv seit 2009. Als ich mit aufgepumpten 46er Bizeps um Mitternacht mit Hatebreed und Geschrei auf der Hantelbank mit 100 KG Körpergewicht 120 KG gebenchpressed hab, warst du noch mit deinen Freunden Beyblades spielen und wolltest nich die Digimonfolge verpassen. Erzähl mir nichts von der Scheiße, vorallem nicht wenn es um die Theorie geht. Und tu nicht so als wäre die Top 1 Schwachsinnsbehauptung bzgl. cutting wahr. Ich seh keine Definition in deinem Bild. Nur eine Masse Fleischklops.

Edit: Muss hier keine Bilder posten.

Hat schon jemand hier Erfahrung mit Jack3d micro oder Yok3d von USP Labs gemacht ?

PS: Hier noch was zur Defi.

Der Zweck dieses Artikels besteht darin die Erfordernisse bezüglich Ernährung und Cardio zu beschreiben, die für das Erreichen einer besseren Definition notwendig sind. Das Trainingsprogramm für das Training mit Gewichten wird sich während dieser Phase die meiste Zeit über nicht von dem einer Massephase unterscheiden. Hohe Wiederholungszahlen mit niedrigen Gewichten sind nicht notwendig, da sie weder den Muskeltonus noch die Definition verbessern. Schwere Gewichte sind der Standard. Das einzige, was sich bei den meisten verändert, sind die Kalorienzufuhr und die Ausdaueraktivitäten. Man könnte argumentieren, dass manche Trainingspläne nicht für eine Phase mit reduzierter Kalorienzufuhr geeignet sind, doch dies trifft wirklich nur auf eine kleine Minderheit aller Trainingsprogramme zu.

http://www.team-andro.com/definieren-ein-fuehrer-fuer-den-fettabbau.html

Zurück
Oben