Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Wie viel wiegst du denn, birader? 200 G Protein kann unter Umständen sehr riskant für deine Nieren sein, musst auf jeden Fall genug Wasser trinken. Ich wiege 63 Kg und schaffe an trainingstagen mit aller größter Mühe 130 G Eiweiß zu mir zu nehmen.

Wenn du die richtigen Produkte zu dir nimmst, sind 200 g Eiweiß nichts. Ich nehme pro Tag fast 300 g EW zu mir. Und nen übertriebenen Specialernährungsplan habe ich auch net

Wenn du die richtigen Produkte zu dir nimmst, sind 200 g Eiweiß nichts. Ich nehme pro Tag fast 300 g EW zu mir. Und nen übertriebenen Specialernährungsplan habe ich auch net

Nicht schlecht, 300 ist doch recht viel find ich. Wie schwer bist du?

Ich war bis kürzlich happy wenn ich mit Shake auf 200-220 kam, mit Proteinbrot ist es jetzt fast schon ein Klacks. Beste Erfindung seit langem.

salko_dinamitaš;3505695 schrieb:
Nicht schlecht, 300 ist doch recht viel find ich. Wie schwer bist du?

Ich war bis kürzlich happy wenn ich mit Shake auf 200-220 kam, mit Proteinbrot ist es jetzt fast schon ein Klacks. Beste Erfindung seit langem.

wiege grad um die 82 kilo. Werde aber die tage mit den bulken anfangen.

ziel : 90 kilo :D

edit: falscher Alarm Leute. Nehme doch "nur" um die 250 g EW zu mir :D

Moin,

ich muss wiedermal abnehmen, leider kann ich nicht ins Fitnesstudio.

Fußballtraining habe ich 3 Mal die Woche, doch jetzt sind Winterferien. :D

Was sollte ich also Zuhause machen? Liegestütze, Sit ups? Aufjedenfall habe ich echt keine Lust wieder auf gesunde Nahrung umzusteigen. Ich kann Vollkornbrot und Magerquark echt nicht mehr sehen. :fts:

Moin,

Was sollte ich also Zuhause machen? Liegestütze, Sit ups? Aufjedenfall habe ich echt keine Lust wieder auf gesunde Nahrung umzusteigen. Ich kann Vollkornbrot und Magerquark echt nicht mehr sehen. :fts:

Dann hast du Pech gehabt :lol:

Moin,

Ernährung umstellen :D

Zurück
Oben