Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ich führe die Hantel bis zur Brust man kann aber auch paar cm Abstand halten.
Ich muss nur lachen wenn ich so dünne Läuche sehe die viele Kilos draufpacken
weil das besser aussieht und mit der Hantel kaum runtergehen.
Ihnen gefällt der
Gedanke dass sie diese Kilos drücken dabei lügen sie sich selbst nur an.

Langhaltel führe ich auch ungefähr unter die Nippel aber ich greife etwas breiter
als der Mann im Bild. Wenn man genau hinschaut sieht man auf der Langhantel
links und rechts zwei Striche. Ich greife so breit bis meine Ringfinger oder manchmal
auch kleine Finger diese Striche berühren.

Stimmt :lol: Sieht man meist bei den etwas jüngeren Zeitgenossen. Die gehen dann nicht mal 50% runter und zittern sich einen ab.
Ich geh jeweils so weit runter, dass ich die Nippel eigentlich gaaaanz leicht berühre.

Stimmt :lol: Sieht man meist bei den etwas jüngeren Zeitgenossen. Die gehen dann nicht mal 50% runter und zittern sich einen ab.
Ich geh jeweils so weit runter, dass ich die Nippel eigentlich gaaaanz leicht berühre.

So mache ich es auch immer kurz bevor meine Brust die Stange berührt etwas langsamer werden,
das ist meiner Meinung nach auch viel effektiver. Ein Kumpel von mir lässt immer 3 cm Abstand
weil er kleine Hautrisse auf der Brust hat bei mir sind zum Glück noch keine entstanden.

Stange ungefähr unter die Nippel,
Arme auf keinen Fall 90° sondern, so:

So wird es im Mc Fit immer vorgezeigt und so mache ich es derzeit auch:

https://www.mcfit.com/de/a09.html

Habe mich eigentlich immer gefragt, wieso manche immer mit der Langhantel bis zur Brust gehen. Hat die Übung dann einen größeren Effekt?

Das mit der Tiefe der Hantel.
Ichg sage mal so, eigentlich sollte die Hantel die Brust berühren.
Aber ich z.B schaffe das nicht, allein wegen der Dehnung.
Ich habe früher wirkli9ch viele Liegestütze gemacht und bin nie ganz runter,
dementsprechend bin ich daraufeingestellt ca. eine Hand breite die Hantel abzustoppen.
Ich versuche jede woche mich ein bisschen zu steigern in der Dehnung.
Das ist aber echt ne individuelle Sache.
Hier noch das dazugehörige Video:

Das ist auch bei mir das Problem. Ich komme schon noch weiter runter als ca 90° angewinckelte Ellenbogen. Aber bis zur Brust würde ich es nicht schaffen.

Ich führe die Hantel bis zur Brust man kann aber auch paar cm Abstand halten.
Ich muss nur lachen wenn ich so dünne Läuche sehe die viele Kilos draufpacken
weil das besser aussieht und mit der Hantel kaum runtergehen. Ihnen gefällt der
Gedanke dass sie diese Kilos drücken dabei lügen sie sich selbst nur an.

Langhaltel führe ich auch ungefähr unter die Nippel aber ich greife etwas breiter
als der Mann im Bild. Wenn man genau hinschaut sieht man auf der Langhantel
links und rechts zwei Striche. Ich greife so breit bis meine Ringfinger oder manchmal
auch kleine Finger diese Striche berühren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja diese "Markierung" verwende ich auch.

Das sind eh meistens diejenigen, die eine Mitgliedschaft beantragen, ein paar mal gehen und dann sowieso darauf scheißen. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich mein, wollen die die männer beeindrucken oder was ? :lol:

Naja...Geschmäcker sind verschieden. :D

129741.jpg

leg-day-rage.jpg

dat feel...when u know that ur next 3 days will fucked up cuz of dat hateloveday called legday...

Genau so greif ich auch.

Ja ich versteh auch nicht, was alle davon haben,
mit viel Gewicht im Fitness Center anzugeben.
Ich mein, wollen die die männer beeindrucken oder was ? :lol:

Ich mache viele Übungen mit wenig Gewicht,
es ist mir auch scheiss egal, ob mich dann die anderen für nen Lauch halten,
solange ich Fortschritte sehe.
.

Naja, wenn du Definition willst, dann ist klar viele Wiederholungen weniger Gewicht, wenn du Wachstum willst, dann geht es nur darum dem Muskel Impulse und Reize zum Wachsen zu geben und da geht man auf maximales Gewicht, scheiss egal ob sauber ausgeführte Übung oder nicht, einfach Muskel voll auspowern bis er zittert und du keine Wiederholung mehr schaffst, dann drop set und wieder voll auspowern usw.

Und nur so baut man schnell Masse auf, daher kapier ich net, wie hier manche schreiben, dass sie in der Massephase sind und 90min trainieren..... Ich power meine Muskeln voll aus und nach 45min bin ich so platt und der Muskel bis zum Platzen aufgepumpt, dann weiss man, dass er gut wachsen wird!

Was passt dir nicht an meiner Aussage? Dass man mit vielen Wiederholungen bei niedrigem Gewicht Kalorien verbrennt und das der Definition hilft? Wenig Wiederholungen bei sehr hohem Gewicht senden den optimalen Belastungsreiz für schnellen Muskelaufbau!

Zurück
Oben