Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Guter Körper aber die Fresse wie bei einem Milchbubi der sich Testo gespritzt hat.

Der Lauch sieht aus wie Justin Bieber :lol:

Das kommt davon, wenn man so ein aesthetisch monströsen Körper mit 18-20 Jahren hat. Er hat trainiert, da habt ihr (ich auch) auf dem Aschenplatz eures Dorfes Arschschießen gespielt und euch darüber totgelacht. Das ist ein fit und kein madpeoplemeetingthread. An seinem Gesicht ist nichts auffälliges. Hätte er ein Gesicht wie Matt Bomer, aber ein Körper wie Doug Heffernan, würdet ihr wohl euch über sein Körper lustig machen, aber wenn man selber nie die Leiter so hochkommen wird wie ein Jeff Seid, dann wird man eben seine Leistung übersehen und sich um das Minimalste kümmern. Ihr würdet doch euch auch nicht über Mike Tysons Größe oder Alis Kopfform "lustig" machen oder? Sorry jungs, aber euer Kommentar war Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
Capo, hör auf die Unterschicht zu beschimpfen und hilf bzw. berate mich im Muskelaufbauthread :D

Das kommt davon, wenn man so ein aesthetisch monströsen Körper mit 18-20 Jahren hat. Er hat trainiert, da habt ihr (ich auch) auf dem Aschenplatz eures Dorfes Arschschießen gespielt und euch darüber totgelacht. Das ist ein fit und kein madpeoplemeetingthread. An seinem Gesicht ist nichts auffälliges. Hätte er ein Gesicht wie Matt Bomer, aber ein Körper wie Doug Heffernan, würdet ihr wohl euch über sein Körper lustig machen, aber wenn man selber nie die Leiter so hochkommen wird wie ein Jeff Seid, dann wird man eben seine Leistung übersehen und sich um das Minimalste kümmern. Ihr würdet doch euch auch nicht über Mike Tysons Größe oder Alis Kopfform "lustig" machen oder? Sorry jungs, aber euer Kommentar war Dreck.

Komm mal wieder runter :lol:
Er hat ein viel zu junges (Milchbubi) Gesicht mit sehr breiten Kieferknochen.
Das kommt bei vielen Leuten die sich im zu jungen Alter Testo spritzen.

Nun mach mal halblang, ich kenne den Typen nicht, also kann ich schlecht etwas über seine Leistung sagen (was ich auch nicht gemacht habe) Ich finde er sieht im Gesicht aus wie Justin Bieber und auf dem ersten Blick kommt er mir ziemlich unsympathisch rüber. Das hat nichts mit Dreck zu tun. Man muss nicht alles und jeden mögen, den alle in der BB Szene vergöttern. Vielleicht änder ich meine Meinung wenn ich mich mehr über ihn informiere. Aber auf dem ersten Blick kommt er schmierig rüber. Ist halt so :)

- - - Aktualisiert - - -

Capo, hör auf die Unterschicht zu beschimpfen und hilf bzw. berate mich im Muskelaufbauthread :D

Was willst du Tagelöhner eigentlich?:D

Ich gehe seit einem Jahr ins Boxen und gerade gestern hatte ich ein Sparing mit meinem Trainer (Bosniake) Ich habe selten so kassiert

Ich gehe seit einem Jahr ins Boxen und gerade gestern hatte ich ein Sparing mit meinem Trainer (Bosniake) Ich habe selten so kassiert

sad-i-know-that-feel-bro_3969556.jpg

Frank Zane über heutiges Bodybuilding:

Q:
Glaubst Du wir werden eine Rückbesinnung zu einem proportionierteren Look erleben?

A: Nein, ich denke es ist eine Freakshow.
Es geht nur darum, wie breit Du werden kannst und wie freaky Du aussehen kannst.
Du bekommst Punkte dafür, freaky auszusehen. Es gibt nur einige Kerle, die wirklich einen eher ästhetischen Look haben.
Jemand wie Dexter Jackson hat in meinen Augen einen Körper, von dem ich denke, dass er gewinnen sollte.
Aber das wird er nicht, da er nur 210 Pfund wiegt.

Einfach nur auf den Punkt gebracht :lol:
Vorbei sind die goldenen Zeiten.

Frank Zane über heutiges Bodybuilding:

Einfach nur auf den Punkt gebracht :lol:
Vorbei sind die goldenen Zeiten.

Dexter Jackson??Der sieht genauso freaky aus wie der Rest der Bande....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Frank Zane in jungen Jahren, das war aesthetic pur

Ich finde die heutigen MR Olympia sind generell alle zu massig und zu breit

Anhänge

Gaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiinnzzzzzzzzzz

1500er Meal. So muss man essen. Dann wundern sich manche noch nach 5 Jahren wieso sie kein Gramm Muskel aufgebaut haben :lol:

Zurück
Oben