Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Aber naja ich find es persönlich für mich einfach praktisch bis 15 Uhr nichts zu essen und nicht mit Essen beschäftigt zu sein, sich seiner Sache voll zu konzentrieren. Und dann ab Mittag zu essen. Bin eh nicht der Frühstückstyp. Hab früher mich gezwungen morgens zu essen. Es geht ja nicht ums Fasten, sondern das IF dazu beigetragen hat das diese ganzen Ernährungs/Fitnessmythen aufgeflogen sind.

PS: Bei Lowcarb, Atkurac und wie sie heißen Diäten verliert man in den ersten Wochen schnell an Gewicht. Die Leute freuen sich und glauben sie nehmen ab, dabei verliert der Körper WASSER, weil keine bzw wenig Kohlenhydrate zugeführt werden und KOHLENHYDRATE BINDEN IM KÖRPER WASSER! Wenn man dann wieder KH reich essen beginnt "nimmt" man eh alles wieder zu ( Wasserspeicherung erneut) also freut euch nicht voreilig wenn ihr Atkuracdiät macht :lol:
und bis wann isst du dann spätestens ?

hab grad mein eigenen weltrekord von sonntag bis jetzt NUR wasser getrunken kein zucker nix gegessen oder getrunken noch nie geschafft haha :D

Willst du sterben??:lol: Wer trinkt die ganze Woche nur Wasser und trinkt/isst nichts?? Hat man dich irgendwo in Afrika ausgesetzt??:D

haha ups meinte nur zuckerhaltiges nicht gegessen oder getrunken..

sonst nur wasser getrunken und fleiosch gefressen... wenn ich heißhunger hatte nachts hab ich mir 2-3 karotten gefressen

- - - Aktualisiert - - -

waschbrettbauch.jpg

Zurück
Oben