Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Nun habe ich heute wieder mit der Atkins Diät angefangen und ich fühle mich super. Ich habe weniger gegessen, als wenn ich mich normal ernähre - und trotzdem fühle ich mich satt. Knapp 3,5liter Wasser habe ich getrunken und ich bin eine Stunde gejoggt.

Ein erfolgreicher Tag. :-)

und bis wann isst du dann spätestens ?

Unterschiedlich. Hauptsache ich esse nur 6 Stunden am Tag. Manchmal esse ich auch normal 24 Stunden. Je nach Gemüt. Heute zb 24 Stunden gefastet, nach 24 Stunden auf leerem Magen Rückentraining gewesen und dannach erst gegessen. Owhhhhh wenn es nach der Fitnessindustrie und den Mythen geht hab ich jetzt 5 kg Muskeln verloren :lol: Ich hatte volle Energie, obwohl ich 24 Stunden nichts gegessen hab! Es kommt auf die Wochenbilanz an und nicht was man alle 2 Stunden isst. Dem Körper ist das total egal.
Völliger Schwachsinn. Ich habe mittels Atkins-Diät knapp 20kg verloren in zwei Monaten. Als wieder angefangen habe normal zu essen, konnte ich sogar mehr Kohlenhydraten essen als vor der Diät und nahm nicht zu, wobei ich auch noch knapp 4l Wasser pro Tag trinke. Und das läuft jetzt schon ein Jahr mit der normalen Ernährung und dem großen Wasserkonsum.

So meint ich das nicht. Ich mein Leute, die damit anfangen und in den ersten Wochen an Gewicht verlieren und sich freuen wie zb im Moment Sesar. Aber von Atkins halt ich nicht viel. Ist sinnlose Quälerei.

Nun habe ich heute wieder mit der Atkins Diät angefangen und ich fühle mich super. Ich habe weniger gegessen, als wenn ich mich normal ernähre - und trotzdem fühle ich mich satt. Knapp 3,5liter Wasser habe ich getrunken und ich bin eine Stunde gejoggt.

Ein erfolgreicher Tag. :-)
was isst du denn ?

So meint ich das nicht. Ich mein Leute, die damit anfangen und in den ersten Wochen an Gewicht verlieren und sich freuen wie zb im Moment Sesar. Aber von Atkins halt ich nicht viel. Ist sinnlose Quälerei.

Wieso siehst du es als Quälerei an?

- - - Aktualisiert - - -

was isst du denn ?

Fleisch, Eier, Käse usw.
Fett- und Eiweißhaltiges eben, so wie es die Atkins-Diät verlangt.

Unterschiedlich. Hauptsache ich esse nur 6 Stunden am Tag. Manchmal esse ich auch normal 24 Stunden. Je nach Gemüt. Heute zb 24 Stunden gefastet, nach 24 Stunden auf leerem Magen Rückentraining gewesen und dannach erst gegessen. Owhhhhh wenn es nach der Fitnessindustrie und den Mythen geht hab ich jetzt 5 kg Muskeln verloren :lol: Ich hatte volle Energie, obwohl ich 24 Stunden nichts gegessen hab! Es kommt auf die Wochenbilanz an und nicht was man alle 2 Stunden isst. Dem Körper ist das total egal.

Ist echt schwer zu glauben dass man nach 24 Stunden fasten immer noch volle Energie im Training hat, so wie du es sagst. Aber klingt auf jeden Fall interessant, ich werd's wohl auch mal ausprobieren...

Zurück
Oben