Willst du sterben??Wer trinkt die ganze Woche nur Wasser und trinkt/isst nichts?? Hat man dich irgendwo in Afrika ausgesetzt??
![]()
Unterschiedlich. Hauptsache ich esse nur 6 Stunden am Tag. Manchmal esse ich auch normal 24 Stunden. Je nach Gemüt. Heute zb 24 Stunden gefastet, nach 24 Stunden auf leerem Magen Rückentraining gewesen und dannach erst gegessen. Owhhhhh wenn es nach der Fitnessindustrie und den Mythen geht hab ich jetzt 5 kg Muskeln verlorenund bis wann isst du dann spätestens ?
Völliger Schwachsinn. Ich habe mittels Atkins-Diät knapp 20kg verloren in zwei Monaten. Als wieder angefangen habe normal zu essen, konnte ich sogar mehr Kohlenhydraten essen als vor der Diät und nahm nicht zu, wobei ich auch noch knapp 4l Wasser pro Tag trinke. Und das läuft jetzt schon ein Jahr mit der normalen Ernährung und dem großen Wasserkonsum.
Ab drei Liter Flüssigkeitszufuhr "färbt" es sich automatisch so. Trinkst bestimmt viel am Tag, oder?
aber nicht ohne trinkenMan kann doch ohne Nahrung Wochenlang überleben.
aber nicht ohne trinken
was isst du denn ?Nun habe ich heute wieder mit der Atkins Diät angefangen und ich fühle mich super. Ich habe weniger gegessen, als wenn ich mich normal ernähre - und trotzdem fühle ich mich satt. Knapp 3,5liter Wasser habe ich getrunken und ich bin eine Stunde gejoggt.
Ein erfolgreicher Tag.![]()
So meint ich das nicht. Ich mein Leute, die damit anfangen und in den ersten Wochen an Gewicht verlieren und sich freuen wie zb im Moment Sesar. Aber von Atkins halt ich nicht viel. Ist sinnlose Quälerei.
was isst du denn ?
Unterschiedlich. Hauptsache ich esse nur 6 Stunden am Tag. Manchmal esse ich auch normal 24 Stunden. Je nach Gemüt. Heute zb 24 Stunden gefastet, nach 24 Stunden auf leerem Magen Rückentraining gewesen und dannach erst gegessen. Owhhhhh wenn es nach der Fitnessindustrie und den Mythen geht hab ich jetzt 5 kg Muskeln verlorenIch hatte volle Energie, obwohl ich 24 Stunden nichts gegessen hab! Es kommt auf die Wochenbilanz an und nicht was man alle 2 Stunden isst. Dem Körper ist das total egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen