Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Das sieht schon besser aus. Ganz einfach was viele nicht verstehen und sich 5 Jahre lang im Gym quälen. Willst du Muskeln aufbauen? 2g Eiweiß pro KG, 4g KH, rest Fett und 3200 kcal essen. Die Hauptkhmahlzeit nach dem Training. Willst du abnehmen 2000 kcal, 2g EW pro KG, 2-3 KH pro KH, rest Fett

Dann gehen manche 5 Jahre hin und haben nicht mal 100 Grämmchen Gewicht zugenommen :lol:
was für ne app. die will ich auch. her damit.

Shape up.

Edit: Oder fatsecret, aber Shape hat sich bisher am besten etabliert.

Die app hier gefällt mit auch viele Übungen und dann stehn unten die Wiederholungen und Sätze nach jedem satz kommt so stoppuhr wo 1 min tickt danach gehts weiter olin der woche 3 mal ne Übung und von woche zu woche werdens mehr Wiederholungen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Besser etabliert, inwiefern?
Weil sie wirklich besser ist oder weil sie einfach mehr leute nutzen?
Mehr Auswahl, man kann auch selber eintragen, Deutsch, findet wirklich alles, übersichtlich und viele andere Optionen. Als Goldmitglied sogar nochmal das 10fache an Möglichkeiten. Fatsecret würd ich allein wegen der Übersicht nicht nutzen. Weiß gar nicht was abgeht bei der App.

Das sieht schon besser aus. Ganz einfach was viele nicht verstehen und sich 5 Jahre lang im Gym quälen. Willst du Muskeln aufbauen? 2g Eiweiß pro KG, 4g KH, rest Fett und 3200 kcal essen. Die Hauptkhmahlzeit nach dem Training. Willst du abnehmen 2000 kcal, 2g EW pro KG, 2-3 KH pro KH, rest Fett

Dann gehen manche 5 Jahre hin und haben nicht mal 100 Grämmchen Gewicht zugenommen :lol:

Shape up.

Edit: Oder fatsecret, aber Shape hat sich bisher am besten etabliert.

kannte dieses shape nciht habs gleich mal geladen aber hat nur 3600 downloads wenn ich kcuke fatsecrfet hat 61000 und auch 4,5 sterne

kannte dieses shape nciht habs gleich mal geladen aber hat nur 3600 downloads wenn ich kcuke fatsecrfet hat 61000 und auch 4,5 sterne

Weil fatsecret international ist und Shape up nur für den deutschsprachigen Raum soweit ich weiß. Bei Shape Up kann man auch Produkte einscannen und der findets, keine Ahnung ob das bei fatsecret auch geht.

Mehr Auswahl, man kann auch selber eintragen, Deutsch, findet wirklich alles, übersichtlich und viele andere Optionen. Als Goldmitglied sogar nochmal das 10fache an Möglichkeiten. Fatsecret würd ich allein wegen der Übersicht nicht nutzen. Weiß gar nicht was abgeht bei der App.

ich benutz momentan nur Runtastic. komm mir dabei aber so überwacht vor. :-/

Weil fatsecret international ist und Shape up nur für den deutschsprachigen Raum soweit ich weiß. Bei Shape Up kann man auch Produkte einscannen und der findets, keine Ahnung ob das bei fatsecret auch geht.

geht :D mach ich immer hol was aus kühlschrank finde es nicht wenn ich es eingebe manchmal aber wenn ich es scanne immer

- - - Aktualisiert - - -

geht :D mach ich immer hol was aus kühlschrank finde es nicht wenn ich es eingebe manchmal aber wenn ich es scanne immer

bei shape up kommt bei mir 1600 kalorien am tag nur hää

ich benutz momentan nur Runtastic. komm mir dabei aber so überwacht vor. :-/
So verliert man nie die Kontrolle :D

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

bei shape up kommt bei mir 1600 kalorien am tag nur hää
Ja das meinte ich vorhin. Dachte du nutzt auch Shape up. Die Gesamtumsatzberechnung ist da falsch.

Zurück
Oben