Wenn du anfängst wieder KH-reich zu essen wirst du 2-3 kg zunehmen. Wasser mois.
sogar bei jede tag sport ??
hab gelesen da gibts iwo ne liste online finds grad nichtmehr
wenn man am tag unter 50gramm kh isst is schon zu wenig wenn man 50-100 nimmt man ab bei 100-150 is normal und über 150 nimmt man zu
ah hier habs gefunden:
0-50 Gramm/Tag – Unterernährungsgefahr
0-50 Gramm/Tag sind 1-2 mal die Woche für zwischenzeitliches Fasten akzeptabel ( erste wissenschaftliche Tests zeigen, dass dadurch sogar die Lebensdauer erhöht wird), öfter jedoch auf keinen Fall. Der Körper bekommt sonst nicht genug lebenswichtige Vitamine und Nährstoffe und zeigt schnell Mangelerscheinungen. Vermeiden Sie für länger als einen Tag zwischendurch unbedingt diesen Bereich!
50-100 Gramm/Tag – Gewichtsverlust
Bei 50-100 Gramm/Tag wird die Insulin-Produktion heruntergefahren und der Fettstoffwechsel aktiviert. Das heißt, Ihre Chancen, überflüssiges Fett abzubauen und Ihr Gewicht zu reduzieren, steigen rapide.
Wenn Sie jetzt noch genug Protein (mindestens 1,5-2g/Kg Körpergewicht) und etwas gesunde Früchte und Gemüse zu sich nehmen, können Sie bei 50-100 Gramm/Tag in der Woche ohne Probleme 1-3 Pfund abnehmen. Wenn Sie dann Ihr Wunschgewicht erreicht haben, sollten Sie allerdings wieder in den Idealbereich wechseln und ein kleines bisschen mehr Kohlenhydrate essen.
100-150 Gramm/Tag – Idealaufnahme
100-150 Gramm/Tag sind die ideale Antwort auf die Frage „Wieviele Kohlenhydrate am Tag?“. In dieser Reichweite halten Sie mit etwas Sport einen gesunden Insulin- und Gewichtslevel. Sollten Sie größtenteils auf Süßigkeiten und weißes Mehl verzichten, ist dieser Level auch leicht zu erreichen. Es kann Ihnen nur dringend ans Herz gelegt werden, vor allem Ihrer Gesundheit zu Liebe dieses Level zu erreichen und zu halten.
Diese Reichweite entspricht vermutlich auch in etwa dem, was unsere noch mit natürlichen Nahrungsmitteln lebenden „Jäger und Sammler“-Vorfahren pro Tag an Kohlenhydraten zu sich genommen haben.
150-300 Gramm/Tag – langsames Dickwerden
Mit 150-300 Gramm/Tag sind Sie im schlechten Mittelfeld. Die größten gesundheitlichen Risiken sind abgewendet, jedoch bestehen auf Grund der dauerhaft erniedrigten Insulin-Sensitivität immer noch Risiken. Durch das mehr oder weniger schlimme Zuviel an Kohlenhydraten entsteht die durchschnittliche US-amerikanische Gewichtszunahme von 800g Fett pro Jahr über 40 Jahre. Das heißt, wenn Sie sich in diesem Bereich bewegen, setzen Sie auf lange Sicht trotzdem Fett an und werden langsam dick.
300 oder mehr Gramm/Tag – Gefahr!
Sehr leicht zu erreichen mit unserem heutigen „schlechten“ Essen (Softdrinks, viele Nudeln, Süßigkeiten, Cornflakes, Pommes, …), aber sehr gefährlich. Es besteht die Gefahr von Diabetes oder zumindest deren Vorstufen, weil der Körper den ganzen Zucker im Blut nicht richtig regulieren kann. Außerdem wird die Verbrennung von überflüssigem Fett praktisch völlig verhindert, weil die vielen Kohlenhydrate vom Körper zuerst in Energie umgewandelt werden. Versuchen Sie unbedingt sofort, Ihre Aufnahme von Kohlenhydraten drastisch zu senken!
gibt schon vieles ohne kh
http://www.muskel-guide.de/ernahrun...e-lebensmittel-enthalten-keine-kohlenhydrate/
http://www.essenohnekohlenhydrate.org/lebensmittel-ohne-kohlenhydrate/