Mandzuking
...
die komische diät ohne kohlenhydrate kp ob ich fantasier aber ich seh iwie wenn ich spiegel kucke kaum noch fett war ned viel aber jetzt garnixmehr
und 3,5 kilo leichter in 1 woche

Wenn du anfängst wieder KH-reich zu essen wirst du 2-3 kg zunehmen. Wasser mois.die komische diät ohne kohlenhydrate kp ob ich fantasier aber ich seh iwie wenn ich spiegel kucke kaum noch fett war ned viel aber jetzt garnixmehrund 3,5 kilo leichter in 1 woche![]()
Wenn du anfängst wieder KH-reich zu essen wirst du 2-3 kg zunehmen. Wasser mois.
sogar bei jede tag sport ??
hab gelesen da gibts iwo ne liste online finds grad nichtmehr
wenn man am tag unter 50gramm kh isst is schon zu wenig wenn man 50-100 nimmt man ab bei 100-150 is normal und über 150 nimmt man zu
gibt schon vieles ohne kh
100 Nahrungsmittel ohne Kohlenhydrate: Diese Lebensmittel enthalten keine Kohlenhydrate | Muskel-Guide.de
Lebensmittel ohne Kohlenhydrate - Liste, Tabelle & Ernährungstipps
Everyday is Legday![]()
hab gerechnet mit dieser app für handy kalorienzähler hab am tag so 1800
Diese App macht da irgendeinen Fehler, das stimmt nicht. Gib mal dein Alter, Gewicht, Größe und deine durchschnittliche Aktivität. Außer Arbeit nichts oder nur chiller? Machst du Sport?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen