Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

mich würde es interessieren in was für ein fitnessstudio ihr geht. also so mcfit oder fitinn für 20 € im monat oder in ein hochwertigeres fitnessstudio ?

ich persönlich war 2 jahre lang in so einem 'high class' fitnessstudio für ~100 € im monat, da gabs echt alles, vom anfängerbereich über nen damenbereich bis zum 'muscle extreme' bereich, alles auf eigene stockwerke aufgeteilt und natürlich überall personal trainer, die im nachhinein gesehn alles viel zu schlecht erklärt haben.. ein spa und ein hallenbad gabs auch

nur bin ich irgendwann von mama weggezogen und dann wurde mir die ausgabe zuviel.. jetzt bin ich bei fitinn angemeldet. manchmal muss man echt lange warten das ne bank, oder genau die hanteln die man braucht frei wird aber für den preis ists ganz ok.

am liebsten wär ich in so einem kleinen fitnessstudio angemeldet wo jeder jeden kennt und alle sich gegenseitig unterstützen beim training und gemeinsam erfolge feiern, wenn ihr wisst was ich meine.. nur leider gibts sowas nicht in meiner umgebung

wie schauts bei euch aus ?

Bin auch in keinem Fitnessstudio und halte mich draußen Fit 6 mal die Woche und klappt 10 mal besser als im Studio. Ich bin an keine Uhrzeiten gebunden, härte mich wahlweise ab durch mein Trainig z.B bei kalten Wetter und ich hab meine Ruhe. Damit ich auch draußen alles trainieren kann, suche ich mir zum Beispiel Stangen an Schulen, Sportplätzen wo ich Klimmzüge machen kann. Oder um Schulter zu trainieren mach ich Handstand an der Wand oder ich geh mit den Jungs in den Wald wir tragen alle einen dicken Baumstamm durch den Wald und heben ihn während dessen ständig an von links nach rechts und zurück. Also meinen besten Erfolge hab ich draußen und ohne irgendwelche Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch in keinem Fitnessstudio und halte mich draußen Fit 6 mal die Woche und klappt 10 mal besser als im Studio. Ich bin an keine Uhrzeiten gebunden, härte mich wahlweise ab durch mein Trainig z.B bei kalten Wetter und ich hab meine Ruhe. Damit ich auch draußen alles trainieren kann, suche ich mir zum Beispiel Stangen an Schulen, Sportplätzen wo ich Klimmzüge machen kann. Oder um Schulter zu trainieren mach ich Handstand an der Wand oder ich geh mit den Jungs in den Wald wir tragen alle einen dicken Baumstamm durch den Wald und heben ihn während dessen ständig an von links nach rechts und zurück. Also meinen besten Erfolge hab ich draußen und ohne irgendwelche Kosten.

Also 'nen guten Körper kann man davon echt bekommen :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lazar Novovic von BarBrothers

Anhänge

Also 'nen guten Körper kann man davon echt bekommen :D

Lazar Novovic von BarBrothers

Ich finde deren Training geht nur mit gewissen Grundwerten in Stärke - wenn man sich die Trainingsvids anschaut sehe ich einfach nicht, wie ein Anfänger da reinkommen soll ^^

Die haben auch Videotutorials für Anfänger. Fängt an mit einfachen Klimmzügen und steigert sich dann bis zum Muscle-Up usw. .

Wenn ich mir die Anfänger bei mir im Studio anschaue, muss ich sagen, dass die nicht einen Klimmzug / Dip schaffen, noch nicht mal ein Liegestütz - wenn man bedenkt, dass die meistens auch noch übergewichtig sind ... (hatte mich mit meiner Aussage auch auf das Vid bezogen).
Würde sagen diese Bar-Übungen sind für Menschen mit einer gewissen Grundkraft - 3x8 Klimmzüge - 3x8 Dips ...

Wenn ich mir die Anfänger bei mir im Studio anschaue, muss ich sagen, dass die nicht einen Klimmzug / Dip schaffen, noch nicht mal ein Liegestütz - wenn man bedenkt, dass die meistens auch noch übergewichtig sind ... (hatte mich mit meiner Aussage auch auf das Vid bezogen).
Würde sagen diese Bar-Übungen sind für Menschen mit einer gewissen Grundkraft - 3x8 Klimmzüge - 3x8 Dips ...

Dass man sich beim Sport mit der Zeit steigert ist doch das Normalste der Welt. Als Beispiel hier Lazar, hat auch als er angefangen hat nicht mal einen Klimmzug geschafft, mit der Zeit & durch Training wirst du eben besser. Dieses ganze Bar Training machen halt oft auch Leute die sich keine Gymmembership leisten können und das dann mehr oder weniger die einzige Möglichkeit für sie ist.

Anhänge

Morgen Leg day

Train with Kai III: LEGS - Part 1 "Okay, what's next?" - YouTube

Train with Kai III LEGS - Part 2 "This is a meditative thing." - YouTube

Train with Kai III LEGS - Part 3 "A certain kind of desperation." - YouTube

leg-day-rage.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die machen ein gutes Workout. Man kann sich einiges abgucken ^^

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tomislav Spahovic!

- - - Aktualisiert - - -

Richtiger Bosnier :D

Zurück
Oben