BackToYU
Revolutionär
mich würde es interessieren in was für ein fitnessstudio ihr geht. also so mcfit oder fitinn für 20 € im monat oder in ein hochwertigeres fitnessstudio ?
ich persönlich war 2 jahre lang in so einem 'high class' fitnessstudio für ~100 € im monat, da gabs echt alles, vom anfängerbereich über nen damenbereich bis zum 'muscle extreme' bereich, alles auf eigene stockwerke aufgeteilt und natürlich überall personal trainer, die im nachhinein gesehn alles viel zu schlecht erklärt haben.. ein spa und ein hallenbad gabs auch
nur bin ich irgendwann von mama weggezogen und dann wurde mir die ausgabe zuviel.. jetzt bin ich bei fitinn angemeldet. manchmal muss man echt lange warten das ne bank, oder genau die hanteln die man braucht frei wird aber für den preis ists ganz ok.
am liebsten wär ich in so einem kleinen fitnessstudio angemeldet wo jeder jeden kennt und alle sich gegenseitig unterstützen beim training und gemeinsam erfolge feiern, wenn ihr wisst was ich meine.. nur leider gibts sowas nicht in meiner umgebung
wie schauts bei euch aus ?
Bin auch in keinem Fitnessstudio und halte mich draußen Fit 6 mal die Woche und klappt 10 mal besser als im Studio. Ich bin an keine Uhrzeiten gebunden, härte mich wahlweise ab durch mein Trainig z.B bei kalten Wetter und ich hab meine Ruhe. Damit ich auch draußen alles trainieren kann, suche ich mir zum Beispiel Stangen an Schulen, Sportplätzen wo ich Klimmzüge machen kann. Oder um Schulter zu trainieren mach ich Handstand an der Wand oder ich geh mit den Jungs in den Wald wir tragen alle einen dicken Baumstamm durch den Wald und heben ihn während dessen ständig an von links nach rechts und zurück. Also meinen besten Erfolge hab ich draußen und ohne irgendwelche Kosten.
Zuletzt bearbeitet: