Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Bloss nicht auf leeren Magen nehmen, gibt eklige magenkraempfe

- - - Aktualisiert - - -

Ahh Leute hab mih heute gewogen 81,0 kg :D
Hatte Angst unter 78 zu wiegen looool
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss,
Hatte ein defizit von ca 500 kcal angestrebt also ca halbes kilo pro woche
Fettverlust. Hab in den 4 wochen 1,6 kg verloren ja kommt hin.
Hab mivh aber nicht nuechtern gewogen also wiege eher so 80,8.
Muss jezzt gucken ob ich moch bisschen weiter runter gehe oder langsam mit
Der massephase beginne.

darf ich fragen wie groß du bist ?

Ja ich, nehme jeden Abend vor dem Schlafen gehen ne halbe Tablette von denen hier ein:

peak-zink-chelat-180-tabletten.jpg

Habe gemerkt das ich morgens viel wacher bin (gehe morgens trainieren also ist das von Vorteil für mich) und meine Haut ist auch schön weich geworden :D Ansonsten erhöht Zink deinen Testowert und hilft beim Muskelwachstum mit und noch ne ganze List von Sachen die gut für die Gesundheit sind, musste mal nachschauen.

Hatte ich mir auch überlegt, 5 mg vor dem Training und 5-10 vorm schlafen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das MKP die Verstoffwechselung von Zink blockt?

Ich nehme es vor allem, um die Diätphase zu unterstützen ... werde es vermutlich auch über den Winter nehmen um Erkältungen vorzubeugen ^^

Hatte ich mir auch überlegt, 5 mg vor dem Training und 5-10 vorm schlafen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das MKP die Verstoffwechselung von Zink blockt?

Ich nehme es vor allem, um die Diätphase zu unterstützen ... werde es vermutlich auch über den Winter nehmen um Erkältungen vorzubeugen ^^

Wieso sollte das MKP die Verstoffwechselung von Zink blocken? Ist das nur eine Vermutung oder hast du was darüber gehört/gelesen?

Hab gelesen, dass Milchprodukte die Verstoffwechselung von Zink bis zu 40% blocken, was aber auch erklären würde, warum BB am Abend teilweise 50 mg davon nehmen oO

Über was für ein Zink reden? Wenn wir über Zinkchelat reden (Das Produkt was ich besitze und oben gepostet habe) dann brauchst du dir eigentlich keine großen Gedanken zu machen. Zinkchelat wird besser vom Körper aufgenommen und auch bei Einnahme mit Milchprodukten sollten keine größeren Probleme auftreten. Falls du Zinkgluconat meinst, dann ist das ein anderes Thema. Zinkgluconat ist im Gegensatz zu Zinkchelat nicht an gewisse Aminosäuren gebunden, wodurch es sich mit Milchprodukten beißen würde.

50mg am Tag ist krank und auf Dauer auf jeden Fall schädlich.

Zurück
Oben