wie gesagt, musst aufpassen dass du jack nicht mit der eu rezeptur kaufst.Ich geh mich mal in Serbien umgucken ob's dort irgendwo dieses Jack3d gibt, das soll ja gut ballern.
Bis jetzt hab ich aber noch keine Booster ausprobiert okerface:
wie gesagt, musst aufpassen dass du jack nicht mit der eu rezeptur kaufst.Ich geh mich mal in Serbien umgucken ob's dort irgendwo dieses Jack3d gibt, das soll ja gut ballern.
Bis jetzt hab ich aber noch keine Booster ausprobiert okerface:
meine haut ist bisschen bessee geworden, sonst merke ich nichts davon..
und zu der sup's frage: am anfang kann ich dir nur hartes training, richtige ernährung und whey empfehlen. alles andere wäre geldverschwendung. nach 6-8 monaten richtigen training vielleicht mal ne kreatin kur.
booster gibt es einige gute wie zb jack, doch die sind in der eu verboten bzw. haben eine andere rezeptur die wiederum fürn arsch ist.. gute booster gibts nur in amerika.
aber wie usta schon geschrieben hat, musik kann wunder wirken
Ich hab mit Supps erst nach 3 Jahren Trening angefangen, davor ab und zu mal Shakes. Hab schon paar Sachen ausprobiert, Nitronium von Peak z.B wurd mir empfohlen und hat richtig reingehauen, dieses Kribbeln ist echt geil. Hab ein Monat keine Boosts genommen und jetzt hab ich Plutonium von Peak, geht auch ordentlich unter die Haut. Ergebnisse sprechen für sich. Kannst auch Kaffee oder so nehmen, aber von dem Zeug werd ich nich so behindert im Kopf wie von dem Peak Scheiß
Ich hab mit Supps erst nach 3 Jahren Trening angefangen, davor ab und zu mal Shakes. Hab schon paar Sachen ausprobiert, Nitronium von Peak z.B wurd mir empfohlen und hat richtig reingehauen, dieses Kribbeln ist echt geil. Hab ein Monat keine Boosts genommen und jetzt hab ich Plutonium von Peak, geht auch ordentlich unter die Haut. Ergebnisse sprechen für sich. Kannst auch Kaffee oder so nehmen, aber von dem Zeug werd ich nich so behindert im Kopf wie von dem Peak Scheiß
Bloss nicht auf leeren Magen nehmen, gibt eklige magenkraempfeHat hier jemand schon mal Zink supplementiert? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen