Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Wo empfindet ihr den Muskelkater am unangenehmsten? Bei mir auf jeden Fall im Triceps, wenn jede Armbewegung höllisch schmerzt, fuck.

meine haut ist bisschen bessee geworden, sonst merke ich nichts davon..

und zu der sup's frage: am anfang kann ich dir nur hartes training, richtige ernährung und whey empfehlen. alles andere wäre geldverschwendung. nach 6-8 monaten richtigen training vielleicht mal ne kreatin kur.

booster gibt es einige gute wie zb jack, doch die sind in der eu verboten bzw. haben eine andere rezeptur die wiederum fürn arsch ist.. gute booster gibts nur in amerika.

aber wie usta schon geschrieben hat, musik kann wunder wirken ;)

Ich hab mit Supps erst nach 3 Jahren Trening angefangen, davor ab und zu mal Shakes. Hab schon paar Sachen ausprobiert, Nitronium von Peak z.B wurd mir empfohlen und hat richtig reingehauen, dieses Kribbeln ist echt geil. Hab ein Monat keine Boosts genommen und jetzt hab ich Plutonium von Peak, geht auch ordentlich unter die Haut. Ergebnisse sprechen für sich. Kannst auch Kaffee oder so nehmen, aber von dem Zeug werd ich nich so behindert im Kopf wie von dem Peak Scheiß :lol:

Ich hab mit Supps erst nach 3 Jahren Trening angefangen, davor ab und zu mal Shakes. Hab schon paar Sachen ausprobiert, Nitronium von Peak z.B wurd mir empfohlen und hat richtig reingehauen, dieses Kribbeln ist echt geil. Hab ein Monat keine Boosts genommen und jetzt hab ich Plutonium von Peak, geht auch ordentlich unter die Haut. Ergebnisse sprechen für sich. Kannst auch Kaffee oder so nehmen, aber von dem Zeug werd ich nich so behindert im Kopf wie von dem Peak Scheiß :lol:

:lol:

ich trinke so leider sehr viel kaffee am tag, desshalb merke ich die wirkung von den boostern nicht so weil mein körper sich schon an das viele koffein gewöhnt hat.. naja zumindest ists angeblich ein guter fatburner haha

falls ihr gute motivationsansprachen/videos sucht dann gebt mal greg plitt in yt ein

Hat hier jemand schon mal Zink supplementiert? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Bloss nicht auf leeren Magen nehmen, gibt eklige magenkraempfe

- - - Aktualisiert - - -

Ahh Leute hab mih heute gewogen 81,0 kg :D
Hatte Angst unter 78 zu wiegen looool
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss,
Hatte ein defizit von ca 500 kcal angestrebt also ca halbes kilo pro woche
Fettverlust. Hab in den 4 wochen 1,6 kg verloren ja kommt hin.
Hab mivh aber nicht nuechtern gewogen also wiege eher so 80,8.
Muss jezzt gucken ob ich moch bisschen weiter runter gehe oder langsam mit
Der massephase beginne.

Zurück
Oben