Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also zunächst ist es einem Muskel egal, welchen Sport du machst, wenn er richtig gefordert wird, wächst er meistens an Kraft und je nach Ernährung auch an Volumen
Wenn du dir mal die Fähigkeiten der Bar-barians - Elite Bodyweight Training anschaust, wirst du feststellen, dass diese Leute auch im Studio trainieren, so wie auch Fußballer, Basketballer und viele andere auch, von daher würde ich dir nochmal dazu raten, darüber nachzudenken, ob ein Studio dir nicht die benötigten körperlichen Leistungsmerkmale bring
Was den ungewollten Muskelzuwachs angeht: Nach einem anfänglichen Schub (der nicht so enorm ausfällt) passiert da nichts an Muskelaufbau, wenn deine Ernährung den Muskelaufbau nicht stützt, von daher hätte ich da keine Sorgen
Ich will es nicht ausschließen für mich was du schreibst, aber ich habe kein Studio nötig im Moment für meine Anforderungen ausserdem bin ich eher der Outdoor Mensch wenn es um Fitness geht.
Und auf dem Fall hin das es Hochnäsig klingt, eine Klimm-Stange ist keine Herausforderung gegenüber Wänden verschiedenster Schwierigkeitsstufe in Gebirgsmassiven oft mit besonderen Kick es ungesichert zu machen.
Aber wenn du sagst das es Möglichkeiten gibt meinen Anforderungen gerecht zu werden in einem Studio dann würde ich es schon in Zukunft mit einem entsprechenden Plan in betracht ziehen, vor allem im Zeiten wenn ich wegen der Arbeit nicht raus kommen kann aus der Stadt.
Um abzunehmen 500 kcal unter deinem Gesamtumsatz essen und alle 1-2 Wochen um 100 kcal runtergehen und um Masse aufzubauen 500 kcal über deinem Gesamtumsatz essen, wobei die Mehrheit Kohlenhydrate stellen sollte. Gesunde Kohlenhydrate zu gesunden Zeiten. Sprich Frühstück, vor dem Training und 2 Stunden nach dem Training ca 0.6-1.2g pro Körpergewicht.
Shakes sind nicht chemisch. Es gibt 3 Arten : Whey, Mehrkomponenten, Casein.
Whey Protein ist im Bodybuilding das Eiweiß für Muskelaufbau. Whey ist sozusagen das beste aus der Milch. Whey ist ein Nebenprodukt, welches bei der Käseherstellung entsteht. Wenn Käse hergestellt wird, bleibt als Abfallprodukt eine Flüssigkeit übrig, die als Molke bezeichnet wird. Diese Flüssigkeit enthält weniger als 1% Eiweiß. Wenn man der Molke die Flüssigkeit entzieht, bleibt ein Proteinpulver übrig. Whey Konzentrat wird durch Ultrafiltrierung gewonnen und besitzt einen Protein-Anteil von 34 % bis 89 %. Whey ist ein schnell wirkendes Protein, der vor dem Frühstück und rund um das Training getrunken werden sollte. Schnell bezieht sich auf die Zeitspanne, die der Körper benötigt, um das Wheyprotein zu verstoffwechseln. Genauer gesagt die Zeitspanne, die benötigt wird um das Whey zu verdauen, die Aminosäuren über das Blut aufzunehmen und an das Zielgewebe abzugeben und diese dort je nach Gewebe zu verarbeiten. In der Zeit zwischen 20 und 40 Minuten nach dem Verzehr des Proteins erreicht der Aminosäurespiegel im Blut sein Maximum und etwa eine Stunde nach der Wheymahlzeit sind diese Aminosäuren auf die eine oder andere Art verarbeitet worden. Dies ist positiv, da das Muskelwachstum von der richtigen Balance zwischen Proteinsynthese und Proteinabbau abhängt. Wenn die Synthese neuen Muskelproteins in größerem Maße erfolgt, als der Abbau, führt dies zum Aufbau neuer Muskelmasse.
Die Idee hinter einem Mehrkomponentenprotein besteht darin die unterschiedlichen Wirkungen der Protein-Komponenten so zu ergänzen, dass damit ein maximaler Muskelaufbau möglich wird. Ein gutes Mehrkomponenten Protein kann aus Whey, Egg oder Casein Einzel-Komponenten bestehen. Whey ist ein sehr schnell wirksames Protein. Nach einem Whey Proteinshake dauert es 20 - 40 Minuten, bis der Aminosäuren-Spiegel im Blut sein Maximum erreicht. Casein ist dagegen ein Protein, das langsam und kontinuierlich verwertet wird. Nach einem Casein Proteindrink erreicht der Aminosäuren-Spiegel im Blut erst nach 3 - 4 Stunden sein Maximum. Als langsam wirkendes Protein hemmt Casein den Proteinabbau und wirkt daher antikatabol. Durch die Kombination von Whey und Casein in einem Mehrkomponentenprotein ergänzt man die anabole Wirkung von Whey um die antikatabole Wirkung von Casein und erzielt so eine Verbesserung gegenüber Whey oder Casein alleine. Doch es gibt noch einen weiteren Effekt beim Mehrkomponentenprotein. Whey und Casein haben nämlich ein unterschiedliches Aminosäuren-Profil und die Kombination verbessert die biologische Wertigkeit. An dieser Stelle kommt dann auch Egg Protein als dritter Bestandteil von einem Mehrkomponentenprotein ins Spiel. Denn es rundet das Aminosäuren-Gesamtprofil noch einmal ab.
Casein wird als “langsames” Protein angesehen. Nach dem Konsum von Casein erreicht der Aminosäurespiegel im Blut sein Maximum erst nach 3 bis 4 Stunden. Diese maximale Aminosäurekonzentration ist bei Casein erheblich niedriger als bei einer vergleichbaren Menge Whey. Wenn man die Aufnahmegeschwindigkeit und die maximale Aminosäurekonzentration auf einer Skala von 1 bis 10 anordnen würde, hätte Whey einen Wert von 10 und Casein vielleicht gerade einmal einen Wert von 2. Doch auch wenn dies auf den ersten Blick nicht so erscheint, hat auch die langsame Geschwindigkeit der Caseinverstoffwechselung ihre Vorteile, da durch sie die Proteinabbaurate des Körpers stark verringert wird. Nicht vergessen: der Muskelaufbau ist abhängig von der Balance zwischen Proteinsynthese und Proteinabbau. Wegen der langsamen Verstoffwechslung von Casein sollet man es vor dem Schlafen trinken, um für die Nacht ausgesorgt zu sein. Bestes Beispiel für Casein bei Lebensmittel ist Quark oder Hüttenkäse.
Wenn es im Bodybuiling um eiweißreiche Ernährung zum Muskelaufbau geht, dann kommen hauptsächlich zwei Proteine zum Einsatz. Das sind Whey Protein und Casein. Beide werden aus Milch gewonnen, wobei sich das Protein in der Milch aus Molke Protein und Kasein zusammensetzt. Whey wird aus Molke Protein hergestellt, die Weiterverarbeitung von Kasein führt zum Casein Proteindrink und hat nichts mit Chemie zu tun! Ein Training ohne Whey ist undenkbar und ist verdammt wichtig! Für deine Ziele als auch für deine Gesundheit, zumal Whey sehr viel hochwertige Aminosäuren enthält.
2 Grundlagen. Wenn ihr das befolgt werdet ihr in 1 Monat mehr erreichen als 99% der Gymraper.
1. : Heavy ASS Weights : Ihr müsst hardcore Gewichte nehmen, aber trotzdem mindestens 6 saubere Wiederholungen schaffen. Habt keine Angst, testet mal 5 kg mehr als wie bisher, es wird gehen nur traut ihr euch nicht, weil ihr glaubt das ist zuuu schwer. Die Schweißperlen müssten das Gesicht runterfließen, euer Puls muss im Koma sein, ihr dürft euren Kopf nicht mehr spüren, aber trotzdem aufpassen und nicht sich gleich die Gelenke kaputtmachen. Erst wenn ihr sicher seid dass Ausführung und alles drum und dran stimmt, dann könnt ihr das machen.
Stellt euch vor ihr liegt auf der Bank und 5 Meter über euch schaut eine 50 cm dicke Rasierklinge hinunter und wartet nur darauf euch den Kopf in 0.000000000981 sec von der Welt zu trennen, wenn ihr die letzte Wiederholung nicht schafft, obwohl ihr schon bei den letzten 3 mit zitternden Beinen mit ahhh und uhh hochgekommen seid
2. Heavy ASS Foods : Ihr müsst wenn ihr aufbauen wollt fressen wie Moslems beim Fastenbrechen, sonst baut sich nichts außer Demotivation auf (Kollegahpunchlineniveau). Und 60% eurer Nahrung müsst ihr nachdem Training essen. Nachdem Training ruhig 400 g Nudeln mit 300 g Hähnchen oder so reinballern.
Ja, man klättert halt nicht oft nehme ich an und zusätzliche Leistung kann nur durch Training aufgebaut werden
Wenn ich mir diese Bar-Barians anschaue werde ich echt eifersüchtig, weil die mehr Power haben als die meisten Bodybuilder, aber die Power kommt vom Training und das kann nicht nur durch ständige Versuche dort hoch zukommen passieren ^^
Einen passenden Trainingsplan musst du wohl finden, da hab ich zu wenig Erfahrung um dir dabei zu helfen (Beine / Unterarme / Rücken sidn vermutlich am wichtigsten?) ^^
endlich bin ich definiert
Wer Timur besuchen möchte..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen