Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

1003190_565189480184962_1040819545_n.png

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hat hier jemand schon mal Zink supplementiert? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ja ich, nehme jeden Abend vor dem Schlafen gehen ne halbe Tablette von denen hier ein:

peak-zink-chelat-180-tabletten.jpg

Habe gemerkt das ich morgens viel wacher bin (gehe morgens trainieren also ist das von Vorteil für mich) und meine Haut ist auch schön weich geworden :D Ansonsten erhöht Zink deinen Testowert und hilft beim Muskelwachstum mit und noch ne ganze List von Sachen die gut für die Gesundheit sind, musste mal nachschauen.

Hat hier jemand schon mal Zink supplementiert? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

meine haut ist bisschen bessee geworden, sonst merke ich nichts davon..

und zu der sup's frage: am anfang kann ich dir nur hartes training, richtige ernährung und whey empfehlen. alles andere wäre geldverschwendung. nach 6-8 monaten richtigen training vielleicht mal ne kreatin kur.

booster gibt es einige gute wie zb jack, doch die sind in der eu verboten bzw. haben eine andere rezeptur die wiederum fürn arsch ist.. gute booster gibts nur in amerika.

aber wie usta schon geschrieben hat, musik kann wunder wirken ;)

Ich geh mich mal in Serbien umgucken ob's dort irgendwo dieses Jack3d gibt, das soll ja gut ballern.
Bis jetzt hab ich aber noch keine Booster ausprobiert :pokerface:

Zurück
Oben