Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ob er ein Schmock ist oder nicht ist meiner Meinung nach Scheiss egal. Wenn er damit Geld macht, Respekt. Ich kenne ihn aber um ehrlich zu sein gar nicht, um zu beurteilen ob das was er sagt ganz ok oder nicht ist

Ob er ein Schmock ist oder nicht ist meiner Meinung nach Scheiss egal. Wenn er damit Geld macht, Respekt. Ich kenne ihn aber um ehrlich zu sein gar nicht, um zu beurteilen ob das was er sagt ganz ok oder nicht ist

Wenn jemand normal durch Youtube-Videos Geld verdient wär ich der letzte der irgendwas dagegen sagen würde. Aber wenn er versucht Leute abzuziehen mit irgendwelchen Lügen bekommt er sicher kein Respekt von mir.

Wenn jemand normal durch Youtube-Videos Geld verdient wär ich der letzte der irgendwas dagegen sagen würde. Aber wenn er versucht Leute abzuziehen mit irgendwelchen Lügen bekommt er sicher kein Respekt von mir.

Wieso was für Lügen erzählt er denn??Wie gesagt, kenne den net um ehrlich zu sein. Aber er kommt schon bissl unsympathisch rüber

Die definieren doch alle nur, is doch ein alter Fitness-Video Trick. Man sieht doch, dass die alle schon auf den "Vorher-Bildern" gut trainiert sind, die reduzieren einfach nur ihren KFA....

- - - Aktualisiert - - -

Bei der nächsbesten Möglichkeit, überreiche ich Dir feierlich einen Keks :cute:

Danke. Wollte dir auch nur vermitteln, dass das net geht :D

Hätte mal ne Frage was die Ernährung angeht.
Bin 1,88 m und wiege 90 kg. Was müsste ich zu mir nehmen, ohne dass ich jetzt Zu- oder Abnehme, sondern einfach nur das Fett in Muskeln umgewandelt wird und ohne dass ich dann wie n'Schrank durch die Gegend latsche? Natürlich alles verbunden mit Sport...

hB7973144

Zurück
Oben