Hätte mal ne Frage was die Ernährung angeht.
Bin 1,88 m und wiege 90 kg. Was müsste ich zu mir nehmen, ohne dass ich jetzt Zu- oder Abnehme, sondern einfach nur das Fett in Muskeln umgewandelt wird und ohne dass ich dann wie n'Schrank durch die Gegend latsche? Natürlich alles verbunden mit Sport...
Ob er ein Schmock ist oder nicht ist meiner Meinung nach Scheiss egal. Wenn er damit Geld macht, Respekt. Ich kenne ihn aber um ehrlich zu sein gar nicht, um zu beurteilen ob das was er sagt ganz ok oder nicht ist
Wenn jemand normal durch Youtube-Videos Geld verdient wär ich der letzte der irgendwas dagegen sagen würde. Aber wenn er versucht Leute abzuziehen mit irgendwelchen Lügen bekommt er sicher kein Respekt von mir.
Wieso was für Lügen erzählt er denn??Wie gesagt, kenne den net um ehrlich zu sein. Aber er kommt schon bissl unsympathisch rüber
http://fitwerden.karl-ess.com/das-360-grad-paket/zur-wahrheit/?setuser=1198
Das hier mein ich, bietet so ein Wunderprogramm an für knapp 150€.
Schau dir das erste Bild an vom Typ in der Badehose und dann welcher Zeitraum für die Transformation daneben angegeben ist.
Ibrišimović;3812331 schrieb:Elfenstaub?
Bauchmuskeln in 1 Monat??
Bei der nächsbesten Möglichkeit, überreiche ich Dir feierlich einen Keks
Hätte mal ne Frage was die Ernährung angeht.
Bin 1,88 m und wiege 90 kg. Was müsste ich zu mir nehmen, ohne dass ich jetzt Zu- oder Abnehme, sondern einfach nur das Fett in Muskeln umgewandelt wird und ohne dass ich dann wie n'Schrank durch die Gegend latsche? Natürlich alles verbunden mit Sport...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen