Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Sowas ist bombe. Hat ein Kumpel von mir. 2 Räume.

2 Räume ?? Holy fuark man.
Das krasse ist, hab bisher garnicht realisiert was für ein Glück ich habe.
Unser Keller ist komplett zugestellt, aber ich schätze ihn auf so,
15 - 18 m². Dazu haben wir dort ein Fenster und Steckdosen.
Heute hab ich unser Dachboden aufgeräumt und dort Platz geschaffen,
das hat auch nicht jeder Keller plus Dachboden lol.
Hab heute angefangen auch bisschen mit Keller, aber der ist wirklich messy.
Viel Sperrmüll, viele alte Sachen , Kleidung, Schuhe, Bücher, Stühle, Tische, Geschirr, alles mögliche halt.
Ich miste alles aus, die Sachen von denen wir uns nicht trennen können, nach oben auf den Dachboden.
Dann streiche ich die Wände unten, kaufe dann noch so Filzteppich, und fertig.
SZ-Stange, 3 Hanteln und paar Gewichte hab ich schon.
Kanns kaum erwarten man.

Ich weiß nicht, ich kann mich immer besser im Gym motivieren, weil man da auch extra hingefahren ist und alles, da bin ich immer krasser bei der Sache. Home-Gym is immer so ne Sache, wobei die Motivation zu Zweit vllt auch besser ist.

Ibrišimović;3821289 schrieb:
Ich weiß nicht, ich kann mich immer besser im Gym motivieren, weil man da auch extra hingefahren ist und alles, da bin ich immer krasser bei der Sache. Home-Gym is immer so ne Sache, wobei die Motivation zu Zweit vllt auch besser ist.

bei mir genau umgekehrt... hab die bank neben meinem bett stehen. verlier keine zeit beim hin- und zurückfahren ins center... muss ja nie bei irgendwelchen geräten warten.... gemütlich zu hause duschen und gleich was zum essen machen.

bei mir genau umgekehrt... hab die bank neben meinem bett stehen. verlier keine zeit beim hin- und zurückfahren ins center... muss ja nie bei irgendwelchen geräten warten.... gemütlich zu hause duschen und gleich was zum essen machen.

Daheim lenkt mich immer zuviel ab und zwischen den Sätzen chill ich dann kurz aufm Sofa und hab gar kein Bock mehr. ::lol:

Ibrišimović;3821289 schrieb:

Shit, hab garnet daran gedacht.
Dieser Schritt wenn du in den Freihantelbereich gehst,
überall diese jungen motivierten Menschen, jeder mit ächzen an der letzten Wiederholung,
diese schwere atmosphäre unbeschreiblich, wenn man dann auch leute da kennt,
und sich immer pusht gegenseitig
fuuuuuark ich würds vermissen man :(

1098444_270393379759028_687426162_n.jpg

Zurück
Oben