Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:-k

Anhänge

Scheiß ma auf Magerquark! Hier mein lecker Abendbrot: 500g Hähnchenfiletstreifen und eine Dose Thunfisch!

Anhänge

Ibrišimović;3822003 schrieb:
Scheiß ma auf Magerquark! Hier mein lecker Abendbrot: 500g Hähnchenfiletstreifen und eine Dose Thunfisch!

MQ vorm schlafen ... unabhängig vom Abendessen ^^

Ich hatte 4 Spiegeleier, 250g Putenbrust und ein wenig grünen Salat zum Abendessen ... gleich noch 500 gr MQ mit 30g Schocko-Cassein und Vanille-Aroma, 10 MG Zink, dann schlafen ^^

:-k

Lol das bild ganz unten rechts so krass photshop

Das hier isn aktuelles foto:

large.jpg

Ohne Photoshop und ohne krasses Licht.
Aufjedenfall natural erreichbar.

Ibrišimović;3821850 schrieb:
Hier mal an die ganzen poor fags im thread:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fuark, dieses Aufstossen ich hab das fast immer man :lol:

Ibrišimović;3822003 schrieb:

Auf jeden Fall ne richtige Eiweiß Bombe aber vor dem Schlafen gehen sollte man Casein zu sich nehmen, deswegen esse ich Magerquark. Sowas wie auf deinem Bild esse ich eher als 2. Mahlzeit nach dem Training :)

Auf jeden Fall ne richtige Eiweiß Bombe aber vor dem Schlafen gehen sollte man Casein zu sich nehmen, deswegen esse ich Magerquark. Sowas wie auf deinem Bild esse ich eher als 2. Mahlzeit nach dem Training :)

Früher war ich auch immer am Magerquark fressen, hatte immer ne ganze Palette im Kühlschrank, aber Milchprodukte sind echt pfui. Und nein, man sollte kein Casein vorm Schlafen zu sich nehmen, sondern der Grund warum man es tut, ist der weil der Körper Casein nur sehr schwer und langsam verdauen kann, braucht also so 8 Stunden. Magerquark is einfach nur billige Proteinquelle, die man gerne nutzt, aber so 500g Magerquark übersäuern deinen Körper nur unnötig.

Zurück
Oben