Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Also Übersäuerung hab ich jetzt mal nachgesehen, folgendes kann eine solche hervorrufen:

Also war dein Abendessen jetzt nicht so viel besser ... :P

Anzeichen sind:

Kurze Aufteilung, damit ihr wisst, was "sauer" ist ...

[TABLE="width: 99%"]
[TR]
[TD="width: 33%"]basische Lebensmittel [/TD]
[TD="width: 33%"]neutrale Lebensmittel [/TD]
[TD="width: 33%"]saure Lebensmittel [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kartoffeln[/TD]
[TD]Butter[/TD]
[TD]Fleisch[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gemüse[/TD]
[TD]kaltgepresste Öle[/TD]
[TD]Wurst[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Blattsalate[/TD]
[TD]Walnüsse[/TD]
[TD]Käse[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kräuter[/TD]
[TD]Madeln[/TD]
[TD]Getreideprodukte[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Obst[/TD]
[TD]Leitungswasser[/TD]
[TD]Hülsenfrüchte[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]rohe Milch[/TD]
[TD]mineralarmes Quellwasser[/TD]
[TD]Zucker[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Molke[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Süßigkeiten[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Buttermilch[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Kohlensäure[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gewürze[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Kaffee[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Zwiebeln[/TD]
[TD][/TD]
[TD]schwarzer Tee[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sojabohnen[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gemüsesäfte[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Eigelb[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]stille Mineralwässer[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Aber mein Essen hat geschmeckt, das ist der Unterschied! Aber soviele Leute würgen sich ihre 500g Magerquark vorm Schlafen runter, weil sie denken, dass bewirkt kleine Wunder während der Nacht. Aber der einzige Grund, warum man es vorm Pennen isst, ist der weil es ne 8 stündige Verdauungszeit hat und man es als billige Proteinquelle nutzen will.

Und sowieso, wer eh Wheyprotein und jeden Tag Fleisch zu sich nimmt, braucht kein Magerquark!

Ibrisimovic du stellst da jetzt aber ne neue These auf :D Beweis mal mit Quellen bitte, interessiert mich.

Das Sachen wie Magerquark, Hüttenkäse, etc. langsam vom Körper aufgenommen werden stimmt, der Sinn dahinter ist ja das der Körper über Nacht mit Proteinen versorgt wird. Außerdem kann Magerquark auch schmecken, habe zB gestern Bananenstücke reingeschnitten oder man kann es einfach mit Milch oder Wasser mixen

Ich raff garnichts was ihr da ganze Zeit labert. Was für Phasen? Was ist Bulk verdammt nochmal?

Ich Tranier einfach ohne irgendwelche Phasen und so Zeugs. Und bin voll zufrieden.

Ich raff garnichts was ihr da ganze Zeit labert. Was für Phasen? Was ist Bulk verdammt nochmal?

Ich Tranier einfach ohne irgendwelche Phasen und so Zeugs. Und bin voll zufrieden.

Masseaufbau. Gibt clean bulk dirty bulk und so. Iss einfach weiter, wenn du genug Masse hast machst ne Defnition und dann hast deine 2 Phasen. Danach kannst dein Gewicht halten oder wieder von vorne. Dann würd ich aber einen sauberen Aufbau (clean bulk) machen, um nich unnötige Fette anzulagern, weil jeder der ne Defi mal gemacht hat, weiß wie gestört das is die Scheiße wegzubekommen:lol:

Best Body Nutrition - LowCarb Vital Drink Sirup 1Ltr. | eBay

CAPO hat den Link schon ma gepostet, für die denen Magerquark nich schmeckt.

- - - Aktualisiert - - -

Heute is mein Creatin von Myprotein gekommen, 2 Tage Lieferung aus England sehr stabil. Noch nie ne wirkliche Kur gemacht. Mal schauen wies bei meinem Körper wirkt, wenns reinhaut wird das keine Wochenkur, sondern ne Jahreskur :D

Bald kommen die kälteren Tage und das " bulk'en " beginnt. Oktober- Januar/Feburar . Ein genaues Gewicht strebe ich nicht an, nur wenn's wirklich scheisse aussieht zieh ich den Schwanz ein.

Wer macht heut noch Creatin-Kuren? Haha, ist doch kein Abol man. Mein Bruder hat's erst nach 6 Jahren Training genommen und nimmt es seit glaub 8 Monaten durchgängig. Bei uns nehmen paar Jungs Stierblut. Soll etwa die gleiche Wirkung wie Creatin haben, aber gibt deiner Psyche so einen Pump, das manche wirklich enorm viel mehr drücken..

Ibrisimovic du stellst da jetzt aber ne neue These auf :D Beweis mal mit Quellen bitte, interessiert mich.

Das Sachen wie Magerquark, Hüttenkäse, etc. langsam vom Körper aufgenommen werden stimmt, der Sinn dahinter ist ja das der Körper über Nacht mit Proteinen versorgt wird. Außerdem kann Magerquark auch schmecken, habe zB gestern Bananenstücke reingeschnitten oder man kann es einfach mit Milch oder Wasser mixen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ibrišimović;3822690 schrieb:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Typ labert einfach nur so ne unglaubliche Scheiße das gibts nicht :lol: Lies dir mal die Kommentare unten drunter durch. Ich könnte dir jetzt zig Tausende Quellen posten die genau das Gegenteil beweisen von dem was der Typ da labert. Schau dir alleine mal die Ernährungsplane von berühmten Bodybuildern und Fitness Models an, so gut wie alle essen vor dem Schlafen gehen viel Casein-haltige Nahrung (sei es Magerquark, Hüttenkäse, etc.) und die haben alle nen ,,schwammigen" Look, ist klar :lol: Da glaubt man natürlich lieber so einem Typen wie Karl :D

Zurück
Oben