Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Das Fühl wenn man krank geworden ist.
Das Fühl wenn man krank geworden ist nach zwei Pausentagen.
Das Fühl nicht ins Training zu gehen.
Das Fühl nur ans Training zu denken, solange man krank ist,
und man nur deshalb so schnell wie möglich wieder gesund werden will.
Das Fühl wenn man nicht weiss wie viel Kraft man verlieren wird.


downloader.php
 
Da bietet es sich ja echt an den Magerquark durch nen Caseinshake zu ersetzen.
Wenn man das hochrechnet wieviel man im Monat für Magerquark ausgibt wenn man ihn jeden Tag isst, ist es auch nicht viel billiger als 1Kg Casein, welches dir dann für nen Monat reichen sollte. Ganz zu schweigen vom Geschmack :D

Nun ja...so ein magerquark kostet 250 gr im schnitt 39 cent.1 kg casein bsp Esn kostet dir 25 euro.
Der praktische vorteil......nicht pissen,schneller verzehr......und schmeckt lecker:)Vom preis her finde ich Casein um einiges teuer als Quark.
 
Kann mir eniner erklären was ein 'Cheat Meal' ist?

Und warum soll man Magerquark vor dem schlafen gehen essen?
Kann man das nicht durch ein anderes Lebensmittel ersetzen?
 
Kann mir eniner erklären was ein 'Cheat Meal' ist?

Und warum soll man Magerquark vor dem schlafen gehen essen?
Kann man das nicht durch ein anderes Lebensmittel ersetzen?

Im engeren Sinne ist das der Tag in der Diät, bei dem du Fett- Und Eiweißreduziert Kohlenhydrate in dich hineinschaufelst, ohne zu sehr in den Kalorienüberschuß zu gehen. Im weiteren Sinne ist das der "Iß was du willst"-Tag ... (trotzdem im Rahmen bleiben).

MQ hat ohne Ende Casein, welches der Körper bis zu 6 Stunden verdaut, so dass du über Nacht durchgehend mit Proteinen verorgt bist, zum Muskelaufbau optimieren sozusagen, in der Diät geht es vor allem um die zusätzliche Belastung des Körpers ... und auch Proteine, so dass eventuell fehlende Energie nicht aus der Muskelmasse gezogen wird.
 
Kann mir eniner erklären was ein 'Cheat Meal' ist?

Und warum soll man Magerquark vor dem schlafen gehen essen?
Kann man das nicht durch ein anderes Lebensmittel ersetzen?

Ein Cheat Meal würde ich jetzt eine unsaubere Mahlzeit nennen, die nicht in deinem Ernährungsplan vorkommt. Bei mir ists z.B. so, dass ich keine Süßigkeiten esse und trinke. Alle paar Wochen geh ich villt mal zu Suppway, hol mir ein fettes Sub mit Cola & Cookie dazu. Das ist dann mein Cheatmeal :D

/e natürlich Subway lol

- - - Aktualisiert - - -

Im engeren Sinne ist das der Tag in der Diät, bei dem du Fett- Und Eiweißreduziert Kohlenhydrate in dich hineinschaufelst, ohne zu sehr in den Kalorienüberschuß zu gehen. Im weiteren Sinne ist das der "Iß was du willst"-Tag ... (trotzdem im Rahmen bleiben).

Oder so, mal wieder wissenschaftlicher ausgedrückt. :lol:
 
Zurück
Oben