Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Also ich hab vor kurzem was gelesen, da stande wieviel Kg man pro weiteres Jahr Training an Muskelmasse aufbauen kann, je nach Körpertyp.
Kann aber auch von mir selber bestätigen, dass man locker im zweiten Jahr mehr als nur 500g reine Muskelmasse aufbauen kann.

Btw, von mir gibts erst wieder gegen Juni Bilder :D
*im Monat

Sorry :D

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Supps von MyProtein gemacht?
Sind ja preislich schon verdammt billig mit 15€ fürn Kg Whey bzw 5€ für 250g Kreatin, was ca 1 Kur ist...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Supps von MyProtein gemacht?
Sind ja preislich schon verdammt billig mit 15€ fürn Kg Whey bzw 5€ für 250g Kreatin, was ca 1 Kur ist...

Hab mir das Creatin von dort geschnappt, Lieferung glaub ich 2 oder 3 Tage. Preislich gut, Wirkung sehr gut. Würds empfehlen.

Pberleg mir auch mal auf Kreatin zu gehen :-k

Für Protein hab ich irgendwie keinen Bedarf mehr,
ab 180 gramm krieg ich einfahc nur noch blähungen, daraus schliesse ich das das zu viel ist für meinen Körper
ich bleib jetzt so bei 150 gramm.
Und ich glaube Kreatin ist wirklich das einzige sinnvolle Supp, weil man eine garantierte Kraftsteigerung hat.
Kann jemand was empfehlen ?

ab 180 gramm krieg ich einfahc nur noch blähungen, daraus schliesse ich das das zu viel ist für meinen Körper
Und ich glaube Kreatin ist wirklich das einzige sinnvolle Supp, weil man eine garantierte Kraftsteigerung hat.

Probier von MyProtein. Bei mir hats gut gewirkt, in Pulverform mit Wasser oder Orangensaft oder sowas nehmen. Deine 180kg 1x Deadlift erreichst du schneller als du denken kannst:lol: Und da du gut Kraft in den Beinen hast und wenn du nen Gürtel benutzt, knackst du die 200er Marke auch bald. Dieses Creatin bewirkt mehr, als nur Kraftsteigerung und Gewichtszunahme, man kriegt ein etwas anderes Mindset, wenn man mit noch schwereren Gewichten arbeiten kann.

Bei Kreatin müsst ihr einfach darauf achten dass es wie Puderzucker ist, wenn ihr ein Gröberes erwerben solltet, einfach eine alte Balkan-Hand-Kaffeemühle nehmen und nochmal zerkleinern. Bei mir hat das von Rossmann extrem gut gewirkt.

- - - Aktualisiert - - -

Vitamin D und Zink, nehme das seit einigen Wochen und merke den Unterschied.

Ibrišimović;3881119 schrieb:
Beste Karl Ess Video!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Respekt für den Weg den er gegangen ist. Mögen tu ich ihn trotzdem nicht...

Aber ist mal wieder ein gutes Beispiel was der Kraftsport aus einem machen kann.

Zurück
Oben