Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Merkst du ne Wirkung? Bin zur Zeit bei 12,5mg am Tag (empfohlene Tagesdosis) und will erhöhen. Dachte mir so 12,5 mg morgens und 10mg abends

Bis 25 ist es nicht schädlich - also warum nicht? Wie groß die Wirkung ist, weiss ich nicht, wobei ich am Anfang etwas aufbrausender wurde - es ist jedoch sehr gut möglich, dass mein Testo-Level schon hoch war. Ich persönlich bin der Meinung dass das Vitamin D mir eher geholfen hat, bin ja eher dunkelhaarig und nehme vermutlich weniger Vitamin D durch Sonne auf.

Was habt ihr alle mit euren Tabletten ist doch alles sinnlos, hab jeden Mist bereits hinter mir sogar Anabolika früher oder später werdet ihr alles verlieren trainiert nur auf Natur ohne Zusatzstoffe. Außerdem ist Kreatin nur Wasser eure Muskeln fühlen sich später genauso weich an wie die von Van Dam.

Natürlich verlierst du alles nachdem du Anabolika abgesetzt hast, auf lange Sicht gewinnst du dadurch nichts ausser Fame in dem Moment. Warum du aber ein Problem mit Zink und Vitaminen hast ist mir schleierhaft, kaum jemand heute hat dich Möglichkeit täglich zur Richtigen Uhrzeit an die Sonne zu gehen oder ausreichend Zinkhaltig zu essen.

Alter, hab so tierisch Lust ins Gym zu gehen, doch heute ist ein Trainingsfreiertag -.- Ich liebe einfach die Atmosphäre im Gym, ich glaub ich trainiere einfach Bauch ahaha

Alter, hab so tierisch Lust ins Gym zu gehen, doch heute ist ein Trainingsfreiertag -.- Ich liebe einfach die Atmosphäre im Gym, ich glaub ich trainiere einfach Bauch ahaha

Was noch viel schwerer ist, ist an den Trainingstagen nicht komplett ans Limit zu gehen.
Ne Zeitlang hab ich jede Deadlift Session ein neuen Pr gestellt, solange bis irgendwan die Kraft zurückging lol.
Man muss sich wirklich im Griff haben und lieber noch etwas "im Tank lassen"
Freue mich übelst aufs Training man, ich weiss genau was du meinst.
Im Gym herrscht ne andere Welt.
Es ist wie eine Parallelwelt.
Man hat keine Sorgen mehr, macht sich keine Gedanken mehr um das Leben dort draussen,
es ist quasi so etwas wie ein Zufluchtsort.

http://youtu.be/Z0DNlDDdlTA

Was noch viel schwerer ist, ist an den Trainingstagen nicht komplett ans Limit zu gehen.
Ne Zeitlang hab ich jede Deadlift Session ein neuen Pr gestellt, solange bis irgendwan die Kraft zurückging lol.
Man muss sich wirklich im Griff haben und lieber noch etwas "im Tank lassen"
Freue mich übelst aufs Training man, ich weiss genau was du meinst.
Im Gym herrscht ne andere Welt.
Es ist wie eine Parallelwelt.
Man hat keine Sorgen mehr, macht sich keine Gedanken mehr um das Leben dort draussen,
es ist quasi so etwas wie ein Zufluchtsort.

Dragon Ball Z - Vegeta's Theme with Epic Choir - YouTube

Etwas vom besten. Bodybuilding oder Sport allgemein ist einfach grandios! Man vergiesst für ein paar Minuten/Stunden seine Probleme und Sorgen.

Zurück
Oben