Usta
Gesperrt
Wie gesagt. Ich wills garnicht übertreiben. Etwas mehr Masse reicht mir ja schon (=
Hey Lance, anhand deiner Fragen merkt man das du kaum Ahnung von der Materie hast (nicht böse gemeint) aber so schnell wie möglich durchstarten willst. Da du noch nicht einmal die Grundbegriffe kennst, wird es extrem schwer dir Tipps zu geben, denn ich glaube niemand hat hier Bock bei Adam und Eva zu beginnen um dir dann alles zu erklären. Da Bodybuilding ein komplexes Thema ist, werden die Leute hier deine Fragen nur oberflächlich beantworten, daher rate ich dir dich zuerst einmal selber im Internet ein wenig zu informieren und in ein paar Bodybuilding Foren einzulesen. Du denkst dir jetzt vielleicht ,,Boah ich will doch kein Tier werden, will nur etwas Masse aufbauen", aber Masse aufzubauen ist schwer und man braucht viel Wissen um wirklich effektiv Masse aufbauen zu können (Was darf ich essen, welche Übungen sollte ich wann am besten machen, zu welcher Tageszeit sollte ich welche Supplements einnehmen etc. etc. etc.). Google mal nach dem Stichwort Bulking , dass sollte dir weiterhelfen. Ansonsten gilt für dich: Hohe Gewichte mit wenig Wiederholungszahlen (6-10). Nach dem Training darauf achten viel Eiweiß zu dir zu nehmen und falls du spezifischere Fragen hast als ,,Wie werde ich massiger" dann kannst du hierherkommen und sie stellen