Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

ich kannte einen der hat auch immer trainiert und so komisches pulver genommen......er hat was mit dem herzen bekommen und ist gestorben mit 32 jahren.

also seid vorsichtig.......

Dieses Creatin ist ein natürliches Produkt,
das ist haufenweise in Rindfleisch drin, die haben das einfach extrahiert.
Keine Ahnung was für Pulver deine Kollegen nehmen :D

Kreatin ist ein Bestandteil der normalen abwechslungsreichen Ernährung des Menschen. Vor allem in Fleisch und Fisch ist Kreatin in Mengen von etwa 2 bis 7 Gramm pro kg Nahrung enthalten. Kreatin wird darüber hinaus auch im menschlichen Körper in Mengen von 1 bis 2 Gramm pro Tag von der Leber, den Nieren und der Bauchspeicheldrüse gebildet und überwiegend in der Skelettmuskulatur gespeichert[SUP][6][/SUP], d. h. etwa die Hälfte der täglich benötigten Menge an Kreatin (d. h. für Erwachsene ca. 1,5 bis 2 g pro Tag) wird im Körper selber, d.h. vorwiegend in der Leber, aus Guanidinoacetat hergestell

mso4girf9fm4.jpg

Wasn Zufall, meine Lieferung ist auch eben angekommen nur das Creatin
Hatte am Donnerstag bestellt. Denke wenn man Montags oder Dienstags bestellt ist es noch bis Ende der Woche schon da.
Ist eigentlich ne ziemlich gute Zeit wenn man bedenkt das das aus dem United Kingdom kommt :lol:
Aber ich glaube ich warte noch ein bisschen mit dem Creatin, ich mache immernoch gute Fortschritte mit der KRaft,
sollte ich das nicht lieber nehmen, wenns anfängt zu stagnieren ??
Das wäre irgendwie Overkill wenn ich mir jetzt noch Crea Boost gebe :D
@Panci: Warum hast du dir die 250 Gramm Packungen geholt ?
Die 500 Gramm Packungen waren doch dick günstig nur paar Euros mehr.

Weiss nich man, wolltes jetzt erstmal ausprobieren, wenns gut ist bestell ich mir danach ne 500g Packung.
Hab auch erst überlegt ob ich abwarten soll, aber mir kribbelts schon so in den Fingern man, muss sofort anfangen :D

Ey ich hab jetzt mit Massenphase angefangen bringt auch wirklich was, nur langsam nervt mich auch das ich immer mehr zum fettsack im Gesicht werde, langsam schäme ich mich richtig auch wenn ich mich hinsetze nervt mich am Bauch das Fett, hab aber für meine Verhältnisse nicht mal schlecht aufgebaut, nun frage ich mich soll ich kurz definieren oder weitermachen was würdet ihr raten?

Zum Bild lacht mich nicht aus bin erst 18 und trainiere noch nicht all zu lange und für meine Verhältnisse ist das schon oke. :lol:

Dein Kalorienüberschuß ist zu hoch, leicht reduzieren.

- - - Aktualisiert - - -

Wasn Zufall, meine Lieferung ist auch eben angekommen nur das Creatin
Hatte am Donnerstag bestellt. Denke wenn man Montags oder Dienstags bestellt ist es noch bis Ende der Woche schon da.
Ist eigentlich ne ziemlich gute Zeit wenn man bedenkt das das aus dem United Kingdom kommt :lol:
Aber ich glaube ich warte noch ein bisschen mit dem Creatin, ich mache immernoch gute Fortschritte mit der KRaft,
sollte ich das nicht lieber nehmen, wenns anfängt zu stagnieren ??
Das wäre irgendwie Overkill wenn ich mir jetzt noch Crea Boost gebe :D
@Panci: Warum hast du dir die 250 Gramm Packungen geholt ?
Die 500 Gramm Packungen waren doch dick günstig nur paar Euros mehr.

Es bleibt ein ca. 5% Stärkeboost und eine leicht verbesserte Regeneration. Wenn du es bisher noch nie genommen hast würde ich bis zu einem Kraftplateau warten oder zum Einstieg in die Diätphase. Viele nehmen das auch dauerhaft ... ist persönliche Geschmackssache. Ich hab es zum ersten mal als ich mit 5x5 Stäkeaufbau angefangen habe genommen und war nicht unglücklich darüber :)

Alternativ kannst du täglich auch 1 kg rotes Fleisch verdrücken, dann brauchst du es nie!

lel fact is fact
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aber jetzt im Ernst, man sollte echt aufpassen dass man sich nicht irgendeinen Scheiss ballert. Hab erst gestern mitbekommen dass ein Kollege aus meiner alten Fussballmannschaft im Koma liegt, weil irgend so ein daher gelaufener Anabolmajmun der sich "Freund" nennt ihm so ein Scheiss aus der Türkei angedreht hat.
Hab den genauen Namen nicht im Kopf, habs auch davor noch nie gehört, war glaub irgendwas mit Oxi... Aufjedenfall ist anscheinend ne Nebenwirkung eingetreten, die die Sauerstoffzufuhr ins Gehirn gestoppt hat & das wars. Deswegen immer nur seriöse Supps nehmen, mit denen genügend Studien durchgeführt wurden und Made in Germany/EU sind. Is den meisten wohl eh klar, aber hab jetzt selber gesehen, dass es genügend Unerfahrene gibt, die sich alles geben würden umso schnell wie möglich an ihr Ziel zu kommen...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zwei Fragen:
Ist so ein Shizzle nicht sowas wie mogeln?

Macht es sinn mir eine Anfängerbank für daheim zu kaufen? Es wirkt zwar nicht so, aber eig. hab ich sehr wenig Freizeit.
Wenn ich mir da überlege allein wegen der Vor- und Nachbereitung eine Stunde zu verscheißen, verlier ich die Lust.
Will ja nichtmal ein großer Boiler werden. Mir reichts ja schon wenn ich so etwas in die Breite gehe (mit Muskeln türlich ^^)

Zwei Fragen:
Ist so ein Shizzle nicht sowas wie mogeln?

Macht es sinn mir eine Anfängerbank für daheim zu kaufen? Es wirkt zwar nicht so, aber eig. hab ich sehr wenig Freizeit.
Wenn ich mir da überlege allein wegen der Vor- und Nachbereitung eine Stunde zu verscheißen, verlier ich die Lust.
Will ja nichtmal ein großer Boiler werden. Mir reichts ja schon wenn ich so etwas in die Breite gehe (mit Muskeln türlich ^^)

Das Wachstum ist nicht zu steuern und ein Tier wie auf den meisten Bildern wirst du nicht so einfach ... und vor allem nicht schnell. Das was Kroso in einem Jahr geschafft hat ist schon ziemlich viel, das schaffen nicht viele.

Eiweiß erleichtert das Ernährungsverhalten - Creatin genau so - Vitamin D, Zink und Magnesium kurbeln Körpereigene vorgänge an usw. ... :)

Das Wachstum ist nicht zu steuern und ein Tier wie auf den meisten Bildern wirst du nicht so einfach ... und vor allem nicht schnell. Das was Kroso in einem Jahr geschafft hat ist schon ziemlich viel, das schaffen nicht viele.

Eiweiß erleichtert das Ernährungsverhalten - Creatin genau so - Vitamin D, Zink und Magnesium kurbeln Körpereigene vorgänge an usw. ... :)
Wie gesagt. Ich wills garnicht übertreiben. Etwas mehr Masse reicht mir ja schon (=

Ich drück immer das Weider-Protein von meinem Bruder. Er checkt's nicht mal, kein Wunder bei seinen Einnahmen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Btw, er hat jetzt ein Geschmacksneutrales, omg, das Zeug macht dich verrückt!

Zurück
Oben