Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Es gibt kein deutsches Wort dafür.
Zyzz hatte z.B die besten Insertions.
Breite Schulter, schmale Taillie, symettrische Abs, gute Brust Form u.s.w.
Das sind alles gute insertions.
Das heisst du hast potential richtiger sick cunt zu werden.
Kroso hab auch erst danach gemerkt dass des aus UK geschickt wird lol...
Morgen oder Mittwoch solls bei mir kommen, die haben das noch am selben Tag abgeschickt.

Boah Mischa der Versager.
Warum sollten Deutsche bei nem englischen Shop bestellen.
Richtig bescheuert man.

Es gibt kein deutsches Wort dafür.
Zyzz hatte z.B die besten Insertions.
Breite Schulter, schmale Taillie, symettrische Abs, gute Brust Form u.s.w.
Das sind alles gute insertions.
Das heisst du hast potential richtiger sick cunt zu werden.

Boah Mischa der Versager.
Warum sollten Deutsche bei nem englischen Shop bestellen.
Richtig bescheuert man.

Ohne Witz man :D Aber zum Glueck hab ich die Supps grad nicht so noetig
Bei den ganzen anderen Vertrieben gibts halt wies aussieht nich die Oats.

Ey ich hab jetzt mit Massenphase angefangen bringt auch wirklich was, nur langsam nervt mich auch das ich immer mehr zum fettsack im Gesicht werde, langsam schäme ich mich richtig auch wenn ich mich hinsetze nervt mich am Bauch das Fett, hab aber für meine Verhältnisse nicht mal schlecht aufgebaut, nun frage ich mich soll ich kurz definieren oder weitermachen was würdet ihr raten?

Zum Bild lacht mich nicht aus bin erst 18 und trainiere noch nicht all zu lange und für meine Verhältnisse ist das schon oke. :lol:

Ey ich hab jetzt mit Massenphase angefangen bringt auch wirklich was, nur langsam nervt mich auch das ich immer mehr zum fettsack im Gesicht werde, langsam schäme ich mich richtig auch wenn ich mich hinsetze nervt mich am Bauch das Fett, hab aber für meine Verhältnisse nicht mal schlecht aufgebaut, nun frage ich mich soll ich kurz definieren oder weitermachen was würdet ihr raten?

Zum Bild lacht mich nicht aus bin erst 18 und trainiere noch nicht all zu lange und für meine Verhältnisse ist das schon oke. :lol:

Ich finde das sieht sogar sehr gut aus, wie viel wiegst du wenn ich fragen darf?

Scheisse nur das es Ujo Arme sind.:D

mašala, baš zamišljam kako daviš četnika s ljevicom...

nur weiter so, scheiss auf den bauch im moment... ormar da mi budeš

Zurück
Oben