Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Willkommen im Club der angehenden Fettsäcke :thumbsup:
Hab mir auch gestern abend das Creapure von Myprotein bestellt,
aber die Haferflocken aus Aldi reichen mir alle male :D

Das Crea ist immernoch nicht da.
Erstes und letztes mal bei Myprotein bestellt.
Empfehle jedem nur noch bei micsbodyshop zu holen,
exzellenter Service.

- - - Aktualisiert - - -

in einer woche hab ich vier monate trainieren hinter mir, muss sich aber natürlich noch einiges tun. hauptsache ich hab den anfang geschafft, bin motiviert... trainiere regelmässig... heute hab ich meine weiteren gewichtsscheiben geliefert gekriegt. hab jetzt alles, was ich brauch. ernährung rennt immer besser und besser....... in vier monaten mach ich wieder photo. schau ma mal, wie sich die dinge entwickeln werden. sexy handtuch, oder? wers gerne per post geschickt haben will ungewaschen, pn.

slawe_zps9e39faaf.jpg

Nice insertions

ab dieser fang ich wieder langsam an zu trainieren...
wieder ein paar Kilos drauflegen die nächsten Monate

3 mal die woche
hauptsächlich grundübungen
whey+vitargo

kann man eigentlich nicht drei muskelgruppen pro tag tanieren? ich würd lieber so trainieren als immer 2 pro tag.
genug belastet durchs bankdrücken? sicher net. jetzt mal die nächsten 2 stunden trainieren, und währenddessen brutzle ich in der küche bratwürschtl mit kartoffeln, als nachtisch schokoschake, yes.

So viele du schaffst, so lange du genug Kraft hast deine Gewichte regelmässig zu steigern, eventuell mal einen Plan posten, dann kann man mehr sagen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Scheiße, da muss ich aber viel googeln.

Eigentlich nur die Übungen auf youtube :)

lel woher hast das Shirt? Wollte mir auch mal so eins holen aber hab keinen deutschen Vertrieb dafür gefunden...

Von wo hast du das Shirt man, ich wollte das auch holen aber mit Vegeta drauf :(

Apparel | Do You Even

klickt euch da mal durch, gibt richtig stabile sachen. 25 eus hab ich für das t-shirt gezahlt. lieferung 10 tage aus den USA. qualität ist ok-gut, an den armen ist es bisschen ausgeleiert, weil ich da am meisten masseschwankungen hatte und das teil gesprengt hab:lol:

Wie jetzt? Insgesamt oder nur fürs T-Shirt. Wieviel hat Lieferung gekostet?

Für's t-shirt mit Versandkosten waren's glaub ich 23€, kann mich nich mehr dran erinnern, aber auf keinen Fall teuerer als 25€. Da steht mit Dollar, wenn du zahlen willst (z.B. mit PayPal), wird dann der Euro-Preis angegeben.

Kroso hab auch erst danach gemerkt dass des aus UK geschickt wird lol...
Morgen oder Mittwoch solls bei mir kommen, die haben das noch am selben Tag abgeschickt.

Zurück
Oben