Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Das Langhantel Curl fickt das Handgelenk übel, aber sonst ist die Übung ganz gut.

Na ja, ich bevorzuge sie trotzdem vor der SZ-Stange, da ich den Reiz viel besser wahrnehme. Benutz vielleicht paar Handgelenk-schonende Handschuhe, kriegst dann aber keine " Lifter Hornhauthände " ;)!
 
kann man eigentlich nicht drei muskelgruppen pro tag tanieren? ich würd lieber so trainieren als immer 2 pro tag.
genug belastet durchs bankdrücken? sicher net. jetzt mal die nächsten 2 stunden trainieren, und währenddessen brutzle ich in der küche bratwürschtl mit kartoffeln, als nachtisch schokoschake, yes.
 
Mann, ich sehe im Balkanforum die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! I
ch sehe soviel Potential, wenn ich so sehe was ihr schreibt.
Männer mit nur einem Ziel, verdammt nochmal fit zu werden. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben,
dass wir alle ganz leicht Stallones und Schwarzeneggers werden.
So ist das aber nicht und das wird uns langsam klar. Doch ich sehe hier einen Willen der brennt und zwar stärker als je zuvor.
Were all gonna make it brahs !



Bei mir steht Kreuzheben, Squats und Bankdrücken an.
Momentan mach ich einen Deload beim Kreuzheben, deshalb giobt es heute Speed Pulls.
Bei den Squats mach ich nun eine Sekunde Pause am untersten Punkt. Deshalb ebenfalls etwas Gewicht runter.
Auf der Bank hab ich mehr Kraft als je zuvor, dort habe ich den Deload jetzt hinter mir
und bin auf meinem alten Stand.


Ich weiss schon was heute im Gym gepumpt wird:


Linkin Park - Given Up - YouTube



Macht auf 1:55
Jeff-Haneman-headbang.gif
 
Zurück
Oben