Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Mann, ich sehe im Balkanforum die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! I
ch sehe soviel Potential, wenn ich so sehe was ihr schreibt.
Männer mit nur einem Ziel, verdammt nochmal fit zu werden. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben,
dass wir alle ganz leicht Stallones und Schwarzeneggers werden.
So ist das aber nicht und das wird uns langsam klar. Doch ich sehe hier einen Willen der brennt und zwar stärker als je zuvor.
Were all gonna make it brahs !



Bei mir steht Kreuzheben, Squats und Bankdrücken an.
Momentan mach ich einen Deload beim Kreuzheben, deshalb giobt es heute Speed Pulls.
Bei den Squats mach ich nun eine Sekunde Pause am untersten Punkt. Deshalb ebenfalls etwas Gewicht runter.
Auf der Bank hab ich mehr Kraft als je zuvor, dort habe ich den Deload jetzt hinter mir
und bin auf meinem alten Stand.


Ich weiss schon was heute im Gym gepumpt wird:


Linkin Park - Given Up - YouTube



Macht auf 1:55
Jeff-Haneman-headbang.gif

Digga, du erinnerst mich irgendwie manchmal an den hier :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
in einer woche hab ich vier monate trainieren hinter mir, muss sich aber natürlich noch einiges tun. hauptsache ich hab den anfang geschafft, bin motiviert... trainiere regelmässig... heute hab ich meine weiteren gewichtsscheiben geliefert gekriegt. hab jetzt alles, was ich brauch. ernährung rennt immer besser und besser....... in vier monaten mach ich wieder photo. schau ma mal, wie sich die dinge entwickeln werden. sexy handtuch, oder? wers gerne per post geschickt haben will ungewaschen, pn.

slawe_zps9e39faaf.jpg
 
Tag 1:

  • Kniebeugen
  • Bankdrücken (-variante)
  • LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
  • Crunches

Tag 2:

  • Kreuzheben
  • Über-Kopf-Drücken (z. B. Military Press, Frontdrücken)
  • Lat-Ziehen zur Brust mit (relativ) engem Griff / Untergriff (später dann Klimmzüge)
  • Crunches

Immer im Wechsel mit einem Tag Pause dazwischen, 5 x WDH pro Übung. Nach drei Monaten bei richtiger Ernährung sollten Ergebnisse zu sehen sein, kannst dann einen 2er Split erstellen und auch kleine Muskelpartien separat trainieren :)

Ernährung: Mindestens 30% Proteinanteil, mehr KCAL als Tagesbedarf wenn du zunehmen möchtest, weniger wenn du abnehmen möchtest!

Viel Erfolg!
Scheiße, da muss ich aber viel googeln.
 
Zurück
Oben