Mann, ich sehe im Balkanforum die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! I
ch sehe soviel Potential, wenn ich so sehe was ihr schreibt.
Männer mit nur einem Ziel, verdammt nochmal fit zu werden. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben,
dass wir alle ganz leicht Stallones und Schwarzeneggers werden.
So ist das aber nicht und das wird uns langsam klar. Doch ich sehe hier einen Willen der brennt und zwar stärker als je zuvor.
Were all gonna make it brahs !
Bei mir steht Kreuzheben, Squats und Bankdrücken an.
Momentan mach ich einen Deload beim Kreuzheben, deshalb giobt es heute Speed Pulls.
Bei den Squats mach ich nun eine Sekunde Pause am untersten Punkt. Deshalb ebenfalls etwas Gewicht runter.
Auf der Bank hab ich mehr Kraft als je zuvor, dort habe ich den Deload jetzt hinter mir
und bin auf meinem alten Stand.
Ich weiss schon was heute im Gym gepumpt wird:
Linkin Park - Given Up - YouTube
Macht auf 1:55
lel kroso u some kind of sick cunt huh? that's gud man that's reel gud i like it
- - - Aktualisiert - - -
Uploaded with ImageShack.us
+
One Piece - The Legend - YouTube
+
Du wirst unbesiegbar sein - Dailymotion-Video
so nich sören, so nich... wird wieder Zeit bisschen gestört im Kopf zu werden
usta ich glaub du gibst es dir leş lan beim pümpen
Scheiße, da muss ich aber viel googeln.Tag 1:
- Kniebeugen
- Bankdrücken (-variante)
- LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
- Crunches
Tag 2:
- Kreuzheben
- Über-Kopf-Drücken (z. B. Military Press, Frontdrücken)
- Lat-Ziehen zur Brust mit (relativ) engem Griff / Untergriff (später dann Klimmzüge)
- Crunches
Immer im Wechsel mit einem Tag Pause dazwischen, 5 x WDH pro Übung. Nach drei Monaten bei richtiger Ernährung sollten Ergebnisse zu sehen sein, kannst dann einen 2er Split erstellen und auch kleine Muskelpartien separat trainieren
Ernährung: Mindestens 30% Proteinanteil, mehr KCAL als Tagesbedarf wenn du zunehmen möchtest, weniger wenn du abnehmen möchtest!
Viel Erfolg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen