Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Man je älter man wird desto länger dauert die Regeneration. Muskelkater kommt jetzt erst 2 Tage später. Experimentiere gerade mit höheren Kreatin Dosen. Der aktuelle Trend geht ja schon zu 10 bis 20 Gramm, bin aber erst bei 3 bis 5 Gramm.

Habe zum ersten Mal Yoga probiert. Hätte nicht gedacht dass das so anstrengend sein kann. Aber ich werds öfter machen. Netterweise ist die Frauenquote da genau umgekehrt wie im Kraftsport Studio.

Und ich wollte seit Ewigkeiten Krav Maga probieren. Hat das jemand mal gemacht?

Ihr sagt es, bei mir dauert die Heilung des Muskelkaters locker eine Woche. Als ich noch in den 20ern war dauerte es maximal drei Tage und meistens nur zwei Tage aber ich will mich nicht beklagen, denn ich bin jetzt vielleicht nicht sehr viel runter aber alles Beine, Gesicht, Po und sogar der Bauch sieht deutlich schmaler aus. Ich konnte meine Muskeln gut erhalten obwohl ich seit zwei Monaten deutlich im Kaloriendefizit bin. Im Moment ist der Muskelkater zwar weg aber meine Muskeln sind sehr müde. Obwohl ich gut schlafe, will ich immer mehr schlafen. Sobald sich aber mein Körper an die Belastung gewöhnt hat, werde ich richtig durchstarten.

:lol27:
575089609_32550227907923772_4084466127385865452_n.jpg

Als Kind war ich beim Karate Shotokan und als Erwachsener beim MMA Training

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

,,,,,wahrscheinlich wärst du heute noch 'n süßes Kerlchen, wenn du nicht so "groß" wärst..........ist denn dein innerlicher Schweinehund so unbeherrschbar ??

Mortimer, hast du früher Drogen genommen? Das wollte ich dich schon mal fragen. Cannabis soll doch bei entsprechender Veranlagung Schizophrenie auslösen können.

Mortimer, hast du früher Drogen genommen? Das wollte ich dich schon mal fragen. Cannabis soll doch bei entsprechender Veranlagung Schizophrenie auslösen können.
Schon ziemlich private Frage
Aber ja eine Zeitlang als Jugendlicher aber schon zwanzig Jahre gar nichts mehr und kaum Alkohol war schon zwanzig Jahre nicht mehr betrunken ab und zu eine Flasche Radler

Lass zusammen ab Neujahr Capoeira machen @Mortimer .
Mitte des Jahres treffen wir uns dann auf ein Roda:

Zurück
Oben